IW Contemptor Pattern Dreadnought

Tzeech

Erwählter
Moderator
26. Mai 2008
676
190
15.126
So ich will euch mal meinen IW Dose (für meine IW armee)zeigen die noch im WIP ist. Will einfach mal wissen wie ihr sie Findet, ich bin kein guter painter aber Über lobe Freu ich mich aufjeden fall ^_^

die arme sind magnetisch so, das ich immer schön wechseln kann zwischen den Waffen Optionen!

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt er! Allerdings gefällt mir ziemlich viel, was nach IW aussieht😉 Die Farbabplatzer an den Warnstreifen gehen i.O., das Metall ansich ginge dunkler (liegt wohl am Blitz) und der Base könntest du noch ein bisschen aufpeppen. Ich weis, da liegt so ein Dings aber der "Sand" sieht so glatt aus, ein paar Steinchen oder so.

Bleibt der häßliche, grotesque Adler da vorne dran ... soll das Pre-Heresy sein? Wenn nein, dann ab damit und Stacheln ran🙂

Lob gibts von anderen schon noch genug, ich sag mal was mich stört:

Die Streifen am rechten Schulterpanzer sollten alle parallel sein, an der Front hast du jedoch einen radikalen Ausbrecher. Wenn du die seitlichen Streifen da noch fortsetzt sähe das mMn um Welten besser aus.
Dann ist mir der Torso zu monoton, hier sollte noch was Farbe rein. Unterhalb der Bauchwölbung vllt noch einen Tarnstreifenstreifen über das untere Ende des Toros?

Die Markierungen auf dem rechten Bein sind mir persönlich zu groß und wirken leider etwas plump.

Wenn du da noch etwas nachbesserst fände ich das Gerät echt scharf.

der Adler ist noch mit absicht drauf... Ich versuch die IW so am Anfang der Heresy zuzeigen , sprich wir wahren den anschein auf Treue aber ballern euch in den rücken...sowie auf Istvaan, darum ist der noch drauf (kein aufruf..hier wieder fluff gespräch anzufangen!)Er ist schon wirklich recht dunkel das macht das blitzlicht.. =D achja base gestaltung wie ich es liebe ^^ ich werd mich heute mal dran setzen und versuchen die base noch zuverschönern. wie auch noch aus zubessern an den streifen wenn es die Zeit zulässt. aber ich danke für die kritik und es sind weitere comments gerne gesehen ^^.

Na da Arbeitet er doch einfach mal still und heimlich weiter ohne mir was zu sagen, schäm dich 😉 (vor allem weil du ihn heute nicht dabei hattest *schmoll*)

Wenn du bei dem Base noch ein wenig Inspiration brauchst, kannste gerne bei mir vorbeischaun und wir überlegen uns da noch was oder du schreibst mich später mal noch über Steam an, dann können wir das bequatschen, ansonsten werd ich mir den mal in Natura ansehen um den besser beurteilen zu können.

Aber mach weiter damit die feddisch werden 🙂

Gruß

Noch eine Idee zur linken unteren Beinschiene: Die schwarzen Streifen auf der Vorderseite quasi pfeilförmig auf einander treffen lassen.
So habe ich das auch auf den Läufen bei meinen Dust Tactics Lasergrenadieren gemacht, hier ein Beispiel:

DSCF4897.jpg

In deinem Fall müssten die Streifen nur umgekehrt, also nach unten gerichtet, gemalt werden.