IW und Mutationen

05. März 2003
102
0
5.086
41
HI Leutz

Ich wollt demnächst ne kleine IW Armee aufbauen um Abwechslung vom Tyranahkampf zu haben. Nur bin ich die ganze Zeit am grübeln...gibts bei IW viele Mutationen?? Denn viele Bilder davon hab ich noch nicht gesehen, bzw. noch garkeine Bilder von Mutierten IW. Meine Frage ist einfach: Sollte man IW viel mutieren lassen wie normale Chaos Marines oder lieber etwas dezenter damit umgehen und mehr auf stark mechanisierte Teile setzen?

hm

meine IW und mutantengesocks NEVER !... an meine IW kommt net mehr als ihre waffe und kalter stahl ^^

so in eigen werbung ( hier im umbauforum einige posts tiefer ) ... zb mein IW chefchen ( hier im umbauforum einige posts tiefer ) ... der hat die mutation "flügel" ... zumindest regeltechnisch .. prkatisch gesehn is das n mächtiges jetpack ... und es siht auch so aus .... und n IW mit 3 armen is n IW mit nem servoarm extra ^^

mutationen reden nicht gedultet ( bei mir ) ... bis auf meinen einen cybork der so einen CSM mutantententarkel arm als schwanz hat ^^

nyo ... wie gesagt .. ispiration -> ( hier im umbauforum einige posts tiefer ) .. ich hätte dazu auch gerne mehr kritiken ^^