Holla Jungs,
da ich nun endgültig alle meine Modelle beisammen habe und auch der schicke FW Avatar den Weg zu mir gefunden hat, lege ich so langsam los mit dem Bemalen.
Im Oktober findet wieder mal ein sehr schönes und cooles Turnier statt (Atlantis Open), mit 1300 Punkten und folgenden Beschränkungen:
3 a. Beschränkungen für die Armee. Minimal: 1 HQ und 2 Standard. Maximal: 2 Elite, 2 Sturm und 2 Unterstützungseinheiten.
Schwanke da ziemlich hin und her, hauptsächlich zwischen diesen beiden Listen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Super schwer da jetzt meinen Favoriten herauszufinden, da ich auch Bock habe jedes dieser Modelle zu bemalen...
Eventuell helfen mir eure Meinungen dazu. 🙂
Ne 3. Alternative wäre dann noch die 2x3 Bikes zu streichen und dafür 6 Wewas reinzunehmen. Was haltet ihr davon?
da ich nun endgültig alle meine Modelle beisammen habe und auch der schicke FW Avatar den Weg zu mir gefunden hat, lege ich so langsam los mit dem Bemalen.
Im Oktober findet wieder mal ein sehr schönes und cooles Turnier statt (Atlantis Open), mit 1300 Punkten und folgenden Beschränkungen:
3 a. Beschränkungen für die Armee. Minimal: 1 HQ und 2 Standard. Maximal: 2 Elite, 2 Sturm und 2 Unterstützungseinheiten.
Schwanke da ziemlich hin und her, hauptsächlich zwischen diesen beiden Listen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hauptquartier
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Runen der Vorhersehung
Gunst des Schicksals) ……… 100 Punkte
1 Avatar (Die Kreischende Klinge) ……… 155 Punkte
Elite
9 Harlequine (8x Harlequinpeitsche, 2x Nahkampfwaffe, Shurikenpistole, Holoanzug, Harlequingürtel, Todesjoker, Schicksalsleser) ……… 250 Punkte
=> Meistermime (Energiewaffe & Shurikenpistole) [38 Punkte]
Standard
10 Phantomdroiden (Phantomstrahler) ……… 396 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Phantomseher, Nebelschleier) [46 Punkte]
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 76 Punkte
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 76 Punkte
Unterstützung
2 Unterstützungsbatterie (Infraschallkanone, je 2 Gardisten) ……… 100 Punkte
1 Phantomlord (Sternenkanone, Impulslaser, 2 Flammenwerfer) ……… 140 Punkte
Gesamt: 1293 Punkte[/b]
Super schwer da jetzt meinen Favoriten herauszufinden, da ich auch Bock habe jedes dieser Modelle zu bemalen...
Eventuell helfen mir eure Meinungen dazu. 🙂
Ne 3. Alternative wäre dann noch die 2x3 Bikes zu streichen und dafür 6 Wewas reinzunehmen. Was haltet ihr davon?