Iyanden 1850 Münster Unlimited

Judicator

Aushilfspinsler
14. November 2005
65
0
5.181
Hier meine bereits auf Wargate gepostete Iyanden Armeeliste:

HQ I: Runenprophet auf JB, mit Guide, Hagun Zar, Shurikenpistole (116)
HQ II: Runenprophet auf JB, mit Guide, Speer, (118)

Elite I: 5 Sturmgardisten mit Flamer, Rl mit Flammen der Wut (72)
Elite II: 5 Sturmgardisten mit Flamer, Rl mit Flammen der Wut (72)

Standard I: 5 Phantomdroiden in Serpent mit Sternenkanone (300)
Standard II: 5 Phantomdroiden in serpent mit Sternenkanone (300)
Standard III: Phantomlord mit Sternenkanone, dual Flamer (120)
Standard IV: Phantomlord mit Sternenkanone, dual Flamer (120)

Unterstützung I: Falcon mit Holofeld, Seelenstein, Shurikenkanone, Sternenkanone (210)
Unterstützung II: Falcon mit Holofeld, Seelenstein, Shurikenkanone, Sternenkanone (210)
Unterstützung III: Falcon mit Holofeld, Seelenstein, Shurikenkanone, Sternenkanone (210)

1848

@ Kal Torak: Wäre ein interessantes aufeinandertreffen...

Feuer Frei!

Habe im letzten Jahr in MS fast die gleiche Liste gespielt.
Hatte aber statt der Fireblossoms und des zweiten Propheten noch Spinnen dabei.

Die Liste hat hervorragend funktioniert und ich habe in der Generalswertung den 7ten (oder 6ten) Platz gemacht (nur leider komplette Silberfischtruppe, deswegen 23ter).

Hat gegen jede Form von Dosen gut funktioniert.
Nur gegen Jokaeros Heizas habe ich verloren.

Probleme hatte ich auf einigen Platten, da ich kaum Level drei Gelände hatte und da echt große Probleme hatte fünf große Schweber einigermassen zu verstecken.
Ansonsten für Eldar ne sehr atypische "hart im nehmen" Armee.

Gefällt mir.
Würde aber wphl beide Prophs mit Speer ausrüsten.

Diese behinderten Armeekompositionswertungen sind der Grund für mich nur auf bestimmten Turnieren aufzukreuzen.

Schöne Armee, würd gern mal gegen spielen.
Würde den Propheten aber Mentales Duell verpassen, es ownt einfach mit denen überall die schweren Waffen rauszusnipen und danach wieder hinter den Falcon zu hüpfen und nicht beschossen werden zu können.

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 06.08.2006 - 18:38 ) [snapback]866494[/snapback]</div>
Hach wäre das schön, aber es gibt da so eine Sonderregel die besagt, dass Antigravfahrzeuge keine Sichtlinie verdecken!
[/b]

Schon klar, es gibt da aber auch ne Sonderregel die besagt, dass UCM nur beschossen werden dürfen wenn sie das nächste Ziel sind.. 😉