Iyanden - Aber wie ?

Saint Vermillion

Aushilfspinsler
28. Juni 2010
23
0
4.826
Hallo ^_^

ich wollte mich mal erkundigen ob es hier iyanden spieler gibt .. ! -
Wenn ja könnt ihr mir sagen (oder auch andere passionierte Maler)
wie ihr das gelb malt bei eueren Minis

Ich habe lange gesucht und ... lange rede kurzer sinn kein Ergebnis bei Gelb ist wirklich gut !

ICh habe mich für ein dunkleres gelb,
Ein Goldgelb entschieden.
Was wohl als GW farbe Golden Yellow wäre !

Meine Frage ist jetzt wie kann ich dieses goldgelb effizient malen ohne 3 stunden zeit zu schinden .. ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus😀



*PS rechtschreibfehleR SinD GeWollllt
 
Also ich grundiere meine Modelle immer weiß,
das erleichtert besonders bei gelb die Bemalung ungemein.

Hab dann Golden Yellow drauf gemalt und um tiefen in´s Modell zu bringen habe ich mit nem dunklem Ink keine Ahnung wie das heute heißt drüber gepinselt.

So sahen meine Droiden zum einen nicht Fabrikneu aus und zum anderen wurde dadurch jedes Modell einzigartig...
 
Was ist denn dad für 'ne SCH***!

Zeigt mal ein bischen Ruckgrat! Welche Farben, Pinsel, Kleber ihr nehmt, ist eure Sache.

Sollten die was dagegen haben, dass ihr eure Farben nicht benutzen dürft, dann würde ich mir ganz schnell Alternativen suchen. Wenn sie (Mitarbeiter) kulant sind, dann würde ich die Farben auf Grund der Kulanz nicht wie auf dem Präsentierteller hinstellen.

Aber zum Thema, ich hatte mal eine Iyanden Streitmacht, die ich in goldenen Tönen bemalte! Ich fand das Ergebnis super!

Mein Autarch sa so aus:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich!
Bei seinem letzten Spiel tapste er aus dem schwierigen Gelände raus, verlor einen LP, sprintete auf einen Dark Eldar Lord, griff diesen an und schaffte es nicht einen Treffer (und damit die letzte Wunde des Lords) zu verursachen. Daraufhin wurde er erschlagen, verpackt und verkauft! Wie die gesamte Armee.

Ich habe halt kein Händchen für Eldar!
 
ich mal das Gelb meiner Iyanden Armee indem ich IyandenDarksun mit Sunburst/Sunblast Yellow mische meist in einem 30/70 verhältniss .. Deckkraft der Foundation mit schönem GoldenYellow effekt. danach mit Sunburst/Blast Yellow akzentuieren 🙂
Blau ist RegalBlue mit Enchanted Blue/Utramarine Blue/Icq Blue Akzenten 🙂
so ist bei mir schon sehr viel gelb geworden ;D mittlerweile hab ich noch Griffon Sepia hinzugenommen um Tiefen abzudunkeln geht auch sehr gut!
Iyanden%20Armee.jpg

man sieht nicht besonders viel.. aber es verschafft einen Eindruck 😉


greetz
aRi