Hidiho,
da ich in letzter Zeit auf Grund meines Studiums relativ wenig gespielt habe, wollte ich mal meine Liste für das W.E.T Weihnachtsturnier hier zur Diskussion stellen (da werden dann auch wieder ein paar Spielberichte bei rausspringen und diesmal auch mit vielen Bildern...versprochen ^_^).
Vorab: Mir ist bewusst, dass diese Liste nicht ausgemaxt ist und durchaus noch Potential nach oben hätte, allerdings geht es mir mehr darum hier und da die Ausrüstung/Truppzahl zur Diskussion zu stellen, denn die Truppen an sich. Das ich z.B. für 5 Droiden im Serpent einen Haufen anderer Sachen bekomme dürfte jedem klar sein, aber an den Droiden sowie den Lords gibts nix zu rütteln.
Na denn mal los.
da ich in letzter Zeit auf Grund meines Studiums relativ wenig gespielt habe, wollte ich mal meine Liste für das W.E.T Weihnachtsturnier hier zur Diskussion stellen (da werden dann auch wieder ein paar Spielberichte bei rausspringen und diesmal auch mit vielen Bildern...versprochen ^_^).
Vorab: Mir ist bewusst, dass diese Liste nicht ausgemaxt ist und durchaus noch Potential nach oben hätte, allerdings geht es mir mehr darum hier und da die Ausrüstung/Truppzahl zur Diskussion zu stellen, denn die Truppen an sich. Das ich z.B. für 5 Droiden im Serpent einen Haufen anderer Sachen bekomme dürfte jedem klar sein, aber an den Droiden sowie den Lords gibts nix zu rütteln.
Na denn mal los.
HQ
Prinz Yriel [155]
Prophet [100]
Gunst des Schicksals, Runen der Vorhersehung
Standard
10 Phantomdroiden [396]
Phantomseher mit Nebelschleier
10 Gardisten [95]
Impulslaser
3 Gardistenjetbikes [76]
1 Shurikenkanone
5 Weltenwanderer [120]
Elite
8 Harlequine [224]
Todesjoker, Schicksalsleser, Meistermime mit E-Waffe, 5 Harlequinpeitschen
5 Phantomdroiden [210]
Runenleser, Flammen der Wut
=>Serpent [145]
Synchronisierte Skurikenkanone, Zusatztriebwerke, Seelensteine, Vektorschubdüsen
Sturm
5 Warpspinnen [127]
Exarch, zusätzliche Monofilamentschleuder
5 Warpspinnen [127]
Exarch, zusätzliche Monofilamentschleuder
Unterstützung
Phantomlord [155]
2 Flammenwerfer, Laserlanze, Raketenwerfer
Phantomlord [140]
2 Flammenwerfer, Sternenkanone, Impulslaser
3 Kampfläufer [180]
Je 2 Impulslaser