Iyanden

Arphen

Miniaturenrücker
02. März 2003
1.009
0
6.086
39
Hi. Ich wollt mal wissen ob jemand von euch Iyanden spielt, werd mir nämlich ne kleine Streitmacht (ca. 2000 Punkte aufbaun). :wub: Ist für das Projekt im Paintmaster.
Hier auch mal meine Armeeliste:
Runenprophet:

Runen der Klarheit
Gunst
ccw + shurikenpistole

5 Droiden in Serpent mit SteKa
Runenleser mit Khaines Segen

Phantomlord mit LaLa

Naja, so viel Möglichkeiten gibts ja noch net auf 500 Punkte. Aber ich wollte schon nen Serpent reinnehmen, weil sonst die Droiden wohl net ankommen werden :$ Das Problem bei dieser Aufstellung ist wohl, dass meine Armee schnell in 2 Teile zerissen wird: Plord + Prophet ------- Droiden
Aber ich denke dass Iyanden auf 500 Punkte wohl sowieso nicht sein ganzes Potential zeigen kann.
Denkt ihr eigentlich dass man 2 Trupps Phantomdroiden halbwegs sinnvoll einsetzen kann auf 1,5k; denn wenn ich halbwegs fluffig spielen will, werd ich da wohl nicht drumrum kommen.

Ich selber spiele es nicht aber nen Kumpel von mir. Die sind sher hart vor allem Druiden mit Seher und Nebelschleier die schlucken sooo viel Feuer das ist richtig gut. ansonsten brauchst du nen Serpent mir Skorpis um schnell zu seien und auch Vypers sind sehr zu empfehlen. Dazu noch nen Trupp Gardisten Khaindar und auch U Plattformen.Aber diese Armee ist auf jeden Fall sehr stark nur siehts sie im Nahkampf gegen alles was ne Efasut hat sehr mies aus.

Mfg Iceman

Also ich hatte eigentlich auch noch gedacht, dass ich in der 1,5/2 k-Liste dann noch en Trupp Skorps oder Banshees mit Serpent, ein Trupp schwarze Khaindare, 3 Warpkanonen, 1 Gardistentrupp mit Nebelschleier, 2 Lords und eben 2 Trupps Droiden (irgendwie) einzubauen.
Ich kann mich auch irgendwie nicht von dem Gedanken trennen noch einen Trupp Kriegsfalken einzubauen 🙄

Naja ich hab sie mal gespielt aber meine Armee mitlerweile wieder verkauft.

Meine Armeeliste bei 100 Punkten bestand aus 2PLs mit Sterka, 2 Runenlesern mit gunst und 2 7er Trupps mit jeweils nem leser mit Nebelschleier und bei 18 Zoll entfernter Aufstellungszone kommen die auch an, sonst nimmste halt nen 5er Trupp mit leser mit serpent und nimmst einen propheten raus.

Das einzige Problem wirst du nur mit Masse haben, daher ist es ansich auch nicht falsch später noch Gardisten trupps dauz zu kaufen

@ Don Geilo: 2 7er Trupps auf 1000 Punkte sind natürlich schon haarig. Aber ich glaub, dass wohl eher nicht viel mehr als 10 Droiden auf 1,5k mitkommen werden. Da ist noch viel Platz für Feuerkraft, hoffe ich zumindest.

EDIT: Sorry hab vergessen den ersten Post zu editieren. War etwas verwirrt :wacko:
@ Mods: Tut mir leid :$