Iyaniden bemalt+Ranger

LIktor21

Eingeweihter
18. November 2001
1.750
67
18.591
40
DIe Akzente sehen nur etwas merkwürdig aus weil vergrößert.
Hier schon mal der Autarch und ein paar Gardisten:
img0115fh9.jpg

img0117xh0.jpg

img0120ai1.jpg

img0122is8.jpg

img0125nk7.jpg

weiter unten neue Bilder

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 18.12.2006 - 11:29 ) [snapback]940214[/snapback]</div>
Gelb ist nicht schwer zu malen es ist DIE HÖLLE!
[/b]

Ach, übertreibt doch nicht immer so schamlos... Fegefeuer, mehr nicht. 😀

Sehen aber schön aus! Vll. noch ein paar Bilder in Originalgröße (für 1024x768) zum Vergleich? 🙄

Wie hast du denn das Gelb gemalt (Iyanden reizt mich ja auch 🙄 )

Gefallen mir sehr gut, jedoch wirken gerade die gelben Schichten hie und da etwas unsauber, so zum Beispiel auf dem Warpsprunggenerator. Aber das ist auf keinen Fall als eine Schmälerung der Malleistung zu sehen, eine Armee in dem Schema ist auf jeden Fall ein Augenschmaus!

Das gelb wird wie folgt gemalt:
Erst Weiss grundieren (wer hätte das gedacht?)
dann fiery Orange malen
dann Skull White bürsten
dann Yellow ink
dann Golden Yellow schichten
dann SUnburst/Golden Yellow
dann Sunburst
Dann Skull White /Sunburst aber nur ganz schwach.

Der Fehler auf dem Sprunggenerator rührt daher das ich mich mit dem Blau vermalt hate und keine Lust hatte wieder über 5 Schichten zu berichtigen allerdings fällt es in Mini größe kaum auf...

Ja dem ist teilweise so aber ich wollte auch genau diesen effekt haben da ein farbübergang auf jedem helm mir zu aufwendig war...
eigentlich ist das gelb nicht dick aufgetragen es wirkt nur so...
irgendwie gibt es mir motivation die unabhänge meinung von anderen anzuhören.
die ranger sind heute von 12 bis 17 uhr entstanden und ich habe einen falcon in der zeit noch angefangen mal sehen was ich im laufe der woche noch fertigkrieg..
am dienstag nächste woche wird meine arbeit dann füt einen kleinen skiurlaub unterbrochen...