Space Wolves Ja, ist denn scho Weihnachten?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Du hast zwei Wölfe und den Weihnachtschlitten dabei. Logan selbst hat zu "bestzeiten" schon um die 20 Euro gekostet, für das Fahrzeug mit den Wauwaus (sind das Fenris oder Donnerwölfe?) muss man halt extra blechen (oder kann es einen anderen Weihnachtsmann geben? :santa🙂, aber letztendlich holt sich doch eh niemand ernsthaft das Zeug direkt bei GW zum Vollpreis, oder? :huh:

Du hast zwei Wölfe und den Weihnachtschlitten dabei. Logan selbst hat zu "bestzeiten" schon um die 20 Euro gekostet, für das Fahrzeug mit den Wauwaus (sind das Fenris oder Donnerwölfe?) muss man halt extra blechen (oder kann es einen anderen Weihnachtsmann geben? :santa🙂, aber letztendlich holt sich doch eh niemand ernsthaft das Zeug direkt bei GW zum Vollpreis, oder? :huh:

Nein ? 🙄

Hyá,

@ungros:
im Hinblick auf das WO Du den letzten Teil deiner Aussage so groß leserlich gepostet hast, nicht wohl sehr überlegt. Der Forensponsor gibt doch recht annehmbare Rabatte auf GW Zeug möchte man meinen😉.

Zu sagen GW's Preise brauchen keine weitere Erhöhung um einem rational denkenden Menschen zu hoch zu sein, ist so wie festzustellen das es des Nachts dunkel draußen ist, richtig aber überflüssig zu erwähnen.

Ich hatte ja geschätzt das Santa Grimnar 65 Euro kostet und war positiv überrascht das , dass Modell " nur " 47 Euro kostet .

Ich mein da sind
- 2 Donnerwölfe drin ca 20 - 25
- sehr detailerter Grimnar ca 18 - 25
- relativ detailerter Schlitten ca 20

Wenn der spiel technisch nicht so teuer wäre , würde ich mir das Ding sogar zulegen .

Und zur Frage
Wer kauft direkt bei GW .

Ich ..... 😀

Der "fliegende Backstein" ist im Vergleich zum Stormtalon wenigstens halbwegs erträglich, schon wegen seiner optischen Nähe zur Caestus Ram. Den Bot kann man auch gerne haben, wobei der helmlose Kopp des Murderfang (Geläuterte Helbrute, ick hör dir tapsen!) und die Schildvariante (wg. des Schildes an einem Dread, was soll der Mist?!) die Steigerung von "saudämlich" sind, Grimnar und sein Fliegdingsi mit 2 Wolfsstärken machen einen alteingesessenen Wolfsfreund einfach nur noch sprachlos, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
Vielleicht sollten sie in Zukunft die Konzepte wieder veröffentlichen, dann würde so etwas nicht passieren... arme Wölfe, was wird euch nur angetan?

Also wer das mit einem Schlitten vergleicht muss blind sein und die offensichtlichen Parallelen zu einem Wikinger Langschiff nicht sehen ( Kiel / Bug Vorallem )

Danke fürs Kompliment . 😛 ^^

Ich hab mir mal das Boot von unten angesehn und dachte das wäre ein Landspeeder .
Da kam ich gleich auf die Idee ein Landspeeder auszuschlachten und was schöneres zu bauen ohne Zugtiere versteht sich .

Was könnte man denn so als Count As bauen?

Ich hatte ja geschätzt das Santa Grimnar 65 Euro kostet und war positiv überrascht das , dass Modell " nur " 47 Euro kostet .

Ich mein da sind
- 2 Donnerwölfe drin ca 20 - 25
- sehr detailerter Grimnar ca 18 - 25
- relativ detailerter Schlitten ca 20

Wenn der spiel technisch nicht so teuer wäre , würde ich mir das Ding sogar zulegen .

Wenn Hr. Grimnar in dieser Form (also ohne Schlitten) rausgekommen wäre ... dann würde ich ihn eher beim Big Mek mit Shockattackgun einstufen. Ist immerhin ein dicker und wichtiger Kerl in T-Rüstung.

Das Problem ist halt, wenn man sich nicht die Blöße geben will ihn auf Chariot zu spielen, dass man ordentlich drauf zahlt, für Zeug, was man nicht braucht. Die Wölfe kann man zwar als Deko verwenden oder als Begleiter (k.A. ob das geht), aber aus dem Schlitten kann man nur noch ein Geländestück bauen oder einen SciFi Weihnachtsmann😉