8. Edition Jäger des Imperiums

Wie könnten die Jäger interessant werden?

Ich meine ja dass ein BF4 absolut angebracht wäre. Schließlich machen die lieben Männer in den grünen Beinkleidern den lieben langen Tag nichts anderes.

Alternativ-Lösung: Wieso gibt es keine Jäger mit Armbrüsten? Gabs ja historisch auch. Also -> Armbrustschützen als Kundschafter die sich bewegen und schiessen dürfen. DE können das ja auch.

Nein Leute die sind richtig geil als Jäger...
Ich benutz die immer mit der kundschafterregel, indem ich sie perfekt in bogenreichweite zum Gegner Stelle (vor meiner restlichen Armee natürlich) dann schießenn sie und immer wenn der Gegner zu nah kommt ziehen sie sich zurück! Da sie plänkler sind dürfen die sich dann auch noch schwenken wie sie wollen und dann nach voller Bewegung auch noch schießen!!! Als plänkler kriegst du die auch Kaum Todgezaubert oder -geschossen. Meine Gegner (z.B. Vampirfürsten ohne Beschuss) ham die den in den Wahnsinn getrieben!
auf jeden Fall einsetzen!!
Sie stören zwar wie gesagt nur aber das dannnrichtig!
Als Kundschafter sind die Typen auch noch geländeerfahren und Rennen einfach (fast) überall durch
Lg jojo

@ jojo

Finde ich interessant deinen post. Spielst du ausschließlich gegen Vampire und Chaos? Oder auch gegen andere Armeen. Beide haben ja wenig oder keinen Beschuss, was die vollkommen andere Erfahrung erklären könnte,

Aber beim "Totzaubern" verwechselst du glaube ich was. Wieso sollten sie als Plänkler schwerer mit Magie bekämpft werden?

Gruss,

Tobias