8. Edition Jägerinnen des Slaanesh

6, 12 oder eine andere durch 6 teilbare Anzahl. Dann ist der dunkle Prinz nämlich
(meist) auf deiner Seite. Allerdings könnte dafür auch ein, sagen wir tägliches, libidinöses
Ritual reichen. Im Notfall auch solummodo. In diesem Fall empfehle ich eine bimanuelle
Vorgehensweise. So trainiert man nebenbei Koordination und Kraft beider Extremitäten.

dunkle Grüße,
Xtank

6, 12 oder eine andere durch 6 teilbare Anzahl. Dann ist der dunkle Prinz nämlich
(meist) auf deiner Seite. Allerdings könnte dafür auch ein, sagen wir tägliches, libidinöses
Ritual reichen. Im Notfall auch solummodo. In diesem Fall empfehle ich eine bimanuelle
Vorgehensweise. So trainiert man nebenbei Koordination und Kraft beider Extremitäten.

dunkle Grüße,
Xtank

So einen Spamm läst man hier im Forum durch gehen?
....

Von Shimian
in welchen Größen machen Regimenter aus Jägerinnen des Slaanesh denn Sinn? Lieber 5er-Einheiten bilden oder auch mal n 10er Trupp spielen? Oder gar noch mehr?
Das ist nicht so einfach zu beantworten, es hängt davon ab wie groß die Rolle ist dennen du den Mädels zu schreibst.

Sollen sie Plänkler Jagen?
Die gegerriche Leichte Kavalarie abfangen?
Oder versuchen selbst neben oder noch besser hinter den Feind zu kommen?

Legst du einen Fokus auf die Jägerinnen oder nur auch irgendwo als FLuffalibi für eine Slaneshliste auch irgendwo dabei sein?

Ich Persönlich experimentiere mit 10 in Kombi mit normalen Dämonetten um zu versuchen in einer Scherenbewegung (Wortwörtlich) den Gegner in die Zange zu nehmen. Denke das können sie auch ohne irgendwelche Hintergedanken oder Wortspiele am besten.

(Kann nichts dafür so nennt man es eben wenn man einen Gegner aus zwei Richtungen angeht.)

Natürlich sind sie als Abfangtrupp auch gut darin genau das zu verhinden, wie viele man da einsetzt hängt davon ab ob man jetzt nur dafür sorgen will das nichts durchkommt oder etweilige Geger die das versuchen wollen selbst vernichten will.