Ich finde den Jagdläufer auch recht gut. Und da sie Eliteauswahlen sind, haben sie nichtmal wirkliche Konkurrenz zu befürchten.
Seine recht hohen Punktkosten relativieren sich dann vor allem über die angesprochene Spezialfertigkeit, dass von ihm getroffene Einheiten von allen anderen Necrons der Armee wie synchronisiert besossen werden können. Das ist sehr mächtig.
Bei den Waffen finde ich auch die Partikelkanone am schwächsten, bleiben der Hitzestrahler und die schwere Gauss-Kanone. Ich würde den Strahler bevorzugen - mit der Gausskanone hast du zwar eine höhere Reichweite, aber eben nur einen Schuss. Die Kanone ist zwar mit BF 4 synchronisiert, aber als Panzerjäger setzt man den eh nicht ein, da man ja idR auf Infanterieeinheiten schießt, um die Sonderregel zu aktivieren. Ich würde mir die Punkte lieber sparen - allerdings kann ich die Argumente Pro-Gausskanone schon nachvollziehen.
Ansonsten ist auch der übrige Läufer brauchbar. Mit der 11(13) Panzerung hält der schon was aus, auch wenn er leider auch als offen zählt. Zumindest ist er so vor allen normalen S6 Waffen sicher. Im Nahkampf wird er aber von den üblichen Verdächtigen dennoch schnell zerlegt.
Also kurz gesagt: Eine solide Auswahl mit der du sicher nichts falsch machst...
Edit:
Falsch erinnert, die Jagdläufer sind ja Elite, sorry, hatte den Codex grade nicht zur Hand...