Jagged Alliance - The Boardgame - Made in Frankfurt, Germany :-)

D

Deleted member 4411

Gast
Elliot, Sie Schwachkopf !

Bin eigentlich auch großer Fan der Spiele, vor allem natürlich Teil 2.
Aber das Gameplay Video hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Besonders die Gegneraktivierung fand ich irgendwie "komisch" und insgesamt fand ich es etwas zu simpel.

Leider gabs auf der SPIEL dieses Jahr nicht viel davon zu sehen und der eine Demo-Tisch war immer besetzt. Ich hätte es gerne mal selbst angespielt.

Andererseits sind natürlich 59 Euro für das Spiel inkl. aller Stretchgoals auch nicht viel, so dass man es eigentlich schon mal riskieren könnte...

Ja, der eine Tisch auf der Spiel war etwas wenig und ja, das wirkt noch recht simpel im Video. 🙂

Der Designer schraubt aber schon seit einigen Jahren neben seinem Hauptjob daran rum und das Playtesting läuft auch aktuell.

Das Grundgerüst ist gut und brauchbar, es muss jetzt nur noch aufpoliert werden. ;-)

Gruß
GeneralGrundmann

Es geht in den Endspurt! 🙂

Sogar ein zusätzlicher Anreiz wurde gesetzt:

"If we make it to the BGG shortlist over here, we will unlock the next stretch goal in the campaign. All you need to do for this is VOTE NOW.

This is how it works: Register with boardgamegeek.com if you haven't already. Use the link above to get to the shortlist and give Jagged Alliance a thumbs up. Easy as that!"

https://www.boardgamegeek.com/geeklist/231943/item/5771446#item5771446

VOTE for Arulco! ;-)

Gruß
GeneralGrundmann