Jar's Workshopdaten 2012

jarhead

Blisterschnorrer
29. Juni 2006
421
0
7.601
massivevoodoo.com
workshopbanner2012_geeuzv4.jpg

Der Kurs ist für Einsteiger, Wiederholungstäter, Fortgeschrittene und Profis ausgelegt bzw. geeignet. Das Wort "Einstieg" meint hier einen Einstieg in meine Arbeitsweise, Malphilosophie und Maltheorie und -praxis. Somit hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit auf seinem aktuellen Erfahrungsstand aufzubauen und weiter zu lernen. Ich lerne auch ständig auf den Kursen, dank euch.

Graz, Österreich, April 2012:
Nicht nur der Winter hält Einzug in den tiefen Tälern Österreichs.
Ebenso wird zu Beginn der großen Schneeschmelze im April wohl der letzte Einsteigerkurs im schönen Graz stattfinden.
Weitere Infos erhalten Interessierte hier!

Ludwigsburg, Deutschland, Juli 2012:
Am Wochenende des 13. bis 15. Juli 2012 findet ein weiterer Kurs, diesmal DELUXE in Ludwigsburg statt.
Klar es ist noch ein bisschen hin, aber ihr sollt ja auch ein bisschen Zeit haben, die Vorfreude bis zum Kurs zu genießen und ausreichend zu planen.
Weiterführende Informationen wie üblich hier: KLICK

Hamburg, Deutschland, September 2012:
Dank der großen Nachfrage für den ersten Kurs in Hamburg 2012 in im Januar ist es uns möglich den besagten 2ten anzukündigen.
Bis September ist es sicherlich noch ein bißchen hin, aber es schadet sicherlich nicht, wenn man langfristig planen kann. Solltet ihr Interesse an einer Teilnahme haben, dann findet ihr alle nötigen Infos hier!

Wir freuen uns auf euch
und vergesst die Pinsel nicht!

Weitere Aktualisierungen in Planung!
@Mods: Wenn es nicht stört, packe ich die dann hier mit rein!

Zuletzt bearbeitet: