Jede Menge von der Workbench

Jays Wargame Painting

Aushilfspinsler
13. Januar 2013
62
0
4.986
DSC00087.JPG

Heute gibt es etwas Spezielles

Unser neue Maler im Team JÜRGEN hat dieses atemberaubende Diorama von Forge Worlds Horus Heresy Character Serie bemalt.
Loken vs. Abaddon.
Wer die Bücher gelesen hat weis ja wie die szene endet und wo sie statt findet.

Jürgen hat sein Gespür für die Farben sehr gut umgesezt; Eine sehr schön kontrastreiche Gegenüberstellung und weiche Farben die durch harte Akzente etwas wirklech aussagekräftiges zeigen,und auch das Base ist mit seinem weathering sehr schön gelungen. Loken trägt die Farben der Sons of Horus und Abaddon seine spezielle Terminator Rüstung.

genug der Worte bis hier, lassen wir die Bilder sprechen🙂

DSC00091.JPG

DSC00093.JPG

DSC00096.JPG

jede Menge mehr zu sehen gibt es wie immer auf unserem BLOG

comments welcome
greets
Micha

DSC00109.JPG

Ein paar richtig schöne Modelle die ich zur Zeit auf dem Malplatz habe. Die Modelle sind aus der CMON Collektion und werden als Prinzen in die Armee integriert.

Beim ersten Modell ist die Haut fertig und die Flügel, beim zweiten ist der status nochmehr WIP,allerdings möchte ich hier auf das sehr aufwendige Base hinweisen und die doch sehr dynamische Pose die daraus entstanden ist.

Hoffe es gefällt 😉

DSC00111.JPG

Unbenannt-1%2BKopie.jpg

mehr wie immer auf meinem BLOG

comments welcome
greets
Micha

DSC00127.JPG

Hallo Freunde

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen das etwas anders ist und mit jeder Menge sagen wir "Spezialeffeckten" daher kommt.
Diese Warhammer 40.000 ARmee der Thousand Sons hat, meiner Meinung nach, ein wirklich besonderes Thema. Mein Kunde übergab mir diese Armee und wir nahmen uns ausreichend Zeit darüber zu entscheiden wohin der Weg uns führen soll. Wir entschieden uns dafür eine wirklich gebrauchte, von Kampfspuren und Alter gezeichnete Armee zu kreieren, die den Eindruck des absoluten Verfalls und Alters darstellt, da doch die Thousand Sons nur durch einen Willen geleitet sind und jeder im inneren seiner Rüstung aus Sand ohne jegliches Leben existiert, nur gelenkt durch den Geist starker Charaktere.

Die Armee besteht zur Zeit nur aus einer hand voll Fahrzeuge, zwei Rhinos, ein Predator und ein Schmiedemonster. Angeführt wird die ARmee durch Ahriman persönlich und unter seinem Kommando haben wir 4 komplette Trupps Chaos Space Marines also 40 Infantristen in allem.

In diesen beiden fast fertigen Rhinos wurden jede Menge Weatherings eingearbeitet. Wir haben Staub, Schmutz, Rost, Kratzer und vieles mehr an diesen Modellen. Alle diese Effeckte wurden mit den großartigen Produkten von AMMO of MIG JIMENEZ , die Glow Effeckte kommen von PK-PRO .
DAs schöne bei Sience Fiction ist, das man es auch gerne ein bischen übertreiben kann, denn wer will schon sagen das im Jahr 40.000 unrealistisch ist 😉

Okay genu geredet, lasst uns die Schweinerei die ich veranstaltet habe mal anschauen 🙂

DSC00122.JPG

DSC00119.JPG

comments very welcome

mehr wie immer auf meinem BLOG

greets
Jay

Also das ist technisch nicht nur ein ganz hohes Niveau, das ist schon eine andere Sphäre.

Dennoch muss ich ehrlich zugeben: die Leucht-Effekte sind mir zu krass. Keine Ahnung woran es liegt. Deine Beschreibung macht ja durchaus Sinn - physisch total verrottet und am Ende, jedoch von arkanen Kräften zusammen gehalten. Ich glaube, es ist die Farbvielfalt an dem Modell, die mich abschreckt. Es wirkt mir persönlich dadurch zu bunt und nicht düster genug, um den Horror darzustellen, der den Thousand Sons damals widerfahren ist.

Wie gesagt: handwerklich eine Meisterleistung, die Ihresgleichen sucht. Der Rest ist Geschmackssache.

LG

Silenoz