Jeder nur ein Kreuz

DonUlfo

Bastler
27. Februar 2005
765
0
9.836
49
donulfo.tabletop-minis.de
Tja, an welchen Film muss ich wohl denken, wenn ich mir meine neueste Mini anschaue ???

Da die Statue nur gebrusht ist, habe ich für diesen Cenobiten nur ca. 2 Stunden benötigt.
ceno.jpg

Bis dann

Always look on the bright side of warp [Mund zum Pfeifen spitz']

Schick. Nur die HAut könnte ein kleines bisschen mehr Tiefe vertragen. Die Schatten sind noch nicht so prägnant. Ausserdem die Übergänge etwas weicher ausfallen lassen. Meinen ungeteilten Neid erhältst Du allerdings für die Augen. Die sehen ja mal richtig geil aus. Und die Statue sieht auch richtig gut aus. Die ist aus Stein und deshalb sieht meiner Meinung nach das gebrushte eh am besten aus.
Schöner Cenobit vom Grimaldus auf jeden Fall.

"Könnten Sie bitte mal kurz mein Kreuz tragen, meine Sandale ist aufgegangen"

Jesus zu einem der römischen Wächter, auf dem Weg zur Kreuzigung.

Fall jmd. die "Schwarzen Gedanken" von Franquin kennt, weiss woran ich denken muss, wenn ich den Typen da oben sehe.

Die Mini ist i.O., das Äuglein tatsächlich sehr gut und nur die Haut ist mir fast ne Spur zu sauber für den Kreuz äh Aquilla Schlepper.

Das Auge wirkt beängstigend realistisch !
Sehr saubere Arbeit !
Auch das Kreuz auf der Lendenschärpe is auch sehr gut geworden!

"Schuldig? Vorn Links jeder nur eins..." "Nein,nein, Freispruch..." "Was wirklich, na dann Herzlichen Glückwusch,... vorn rechts der Ausgang...!" "Ach, war nur nen Scherz,... Schuldig natürlich." "Haha, Wow ihr Juden hab einen Humor, vorn links, jeder nur ein Kreuz!"