Jemand aus Aschaffenburg da

Originally posted by Stupiddog@19. Oct 2004, 20:15
sorry fürs OT...

ich finds ja nur lustig, das grad KKK überall seinen senf dazugeben muss und sich öfters als der "Forumsadmin" auszugeben versucht....

wie heissts so schön... immer vor der eigenen türe kehren 😉
dein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habe

Originally posted by kamikazekatapult+19. Oct 2004, 20:21--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 19. Oct 2004, 20:21)</div>
<!--QuoteBegin-Stupiddog
@19. Oct 2004, 20:15
sorry fürs OT...

ich finds ja nur lustig, das grad KKK überall seinen senf dazugeben muss und sich öfters als der "Forumsadmin" auszugeben versucht....

dein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habe [/b]
Paranoia? Verolgungsangst? Oder hast du mich einfach vergessen??? 😛h34r: 😀

mfg
Warp

PS: danke fürs sig ändern. endlich ein deutscher satz :lol:

Originally posted by Warp+19. Oct 2004, 21:07--><div class='quotetop'>ZITAT(Warp @ 19. Oct 2004, 21:07)</div>
Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 20:21
<!--QuoteBegin-Stupiddog
sorry fürs OT...

dein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habe

mfg
Warp

PS: danke fürs sig ändern. endlich ein deutscher satz :lol: [/b]
sorry und warp natürlich ich hab ja honig am ar*** da kan man nichts gegen tun :lol:

Originally posted by kamikazekatapult+19. Oct 2004, 21:10--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 19. Oct 2004, 21:10)</div>
Originally posted by Warp@19. Oct 2004, 21:07
Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 20:21
<!--QuoteBegin-Stupiddog
sorry fürs OT...

mfg
Warp

PS: danke fürs sig ändern. endlich ein deutscher satz :lol:
sorry und warp natürlich ich hab ja honig am ar*** da kan man nichts gegen tun :lol: [/b]
wie wärs mit popoputzen :huh: