is hier im forum eigentlich auch jemand aus Greis oder Umgebung Aschaffenburg???
dein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habeOriginally posted by Stupiddog@19. Oct 2004, 20:15
sorry fürs OT...
ich finds ja nur lustig, das grad KKK überall seinen senf dazugeben muss und sich öfters als der "Forumsadmin" auszugeben versucht....
wie heissts so schön... immer vor der eigenen türe kehren 😉
Paranoia? Verolgungsangst? Oder hast du mich einfach vergessen??? 😛h34r: 😀Originally posted by kamikazekatapult+19. Oct 2004, 20:21--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 19. Oct 2004, 20:21)</div><!--QuoteBegin-Stupiddogdein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habe [/b]@19. Oct 2004, 20:15
sorry fürs OT...
ich finds ja nur lustig, das grad KKK überall seinen senf dazugeben muss und sich öfters als der "Forumsadmin" auszugeben versucht....
sorry und warp natürlich ich hab ja honig am ar*** da kan man nichts gegen tun :lol:Originally posted by Warp+19. Oct 2004, 21:07--><div class='quotetop'>ZITAT(Warp @ 19. Oct 2004, 21:07)</div>Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 20:21
<!--QuoteBegin-StupiddogParanoia? Verolgungsangst? Oder hast du mich einfach vergessen??? 😛h34r: 😀@19. Oct 2004, 20:15
sorry fürs OT...
dein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habe
mfg
Warp
PS: danke fürs sig ändern. endlich ein deutscher satz :lol: [/b]
wie wärs mit popoputzen :huh:Originally posted by kamikazekatapult+19. Oct 2004, 21:10--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 19. Oct 2004, 21:10)</div>Originally posted by Warp@19. Oct 2004, 21:07
Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 20:21
<!--QuoteBegin-Stupiddogsorry und warp natürlich ich hab ja honig am ar*** da kan man nichts gegen tun :lol: [/b]@19. Oct 2004, 20:15
sorry fürs OT...
dein beitrag hat noch weniger dazu beigetragen ich hab wenigstens annährend was nützliches dazugeschrieben aber pass auf gleich kommen noch neclord und seine truppe die haben ja auch noch viel an mir auszusetzen sorry an alle anderen für diesen auseinandersetzungs beitrag ach ja und zeig mir mal bitte wo ich noch bitte thread schließen hingeschrieben habe
Paranoia? Verolgungsangst? Oder hast du mich einfach vergessen??? 😛h34r: 😀
mfg
Warp
PS: danke fürs sig ändern. endlich ein deutscher satz :lol:
jetzt langts aber. ich kringel mich hier vor lachen. langsam tut der bauch weh und wenn ich lauter lach, weck ich meine schwester :lol:Originally posted by Stupiddog@19. Oct 2004, 21:24
na jetzt hab ich aber angst :lol: :lol:
*krückstock hervorhol und davonhoppel*