Jemand eine Idee ?

Tazerus

Testspieler
06. November 2009
117
0
6.166
Hi, habt ihr zufällig eine Idee wie ich meine Verlorenen & Verdammten modelieren könnte? Ich habe an ein paar Imperialen schon versuche durchgeführt. Ich rede hier jetzt nicht von Bemahlung oder Ähnliches eher von Umbauten von Imperialen z.B Mutationen. Ich habe schon versucht sie mit Hitze und ähnlichen Sachen zu bearbeiten aber leider mit nicht so großen Erfolg.

Die Kombinationen verschiedener Modelle zu Mutanten gelingt schon aber da fehlt noch die Feinheit. Danke schon mal.

Bei den Chaosbarbreitern sind 19 Köpfe dabei die gut auf Catachaner passen, für Mutationen würd ich die Dämonenbausätze plündern, je nach Zugehörigkeit halt Zerfleischer oder Dämonetten, angeblich kommen nächstes Jahr weitere Plastedämonen raus (wobei Zombies noch für Nurgle-Imps geeignet wären)

Hab zu meinen Verdammten ja eine Hintergrundstory am laufen. Von wegen der Kommissar hängt bei dennen Lebend an der Standarte. Da dacht ich mir ich könnt den Großtheogonist ein wenig ummodellieren falls es net klappt mit dem Plastikmenschen umformen.

Nimm doch nen Baneblade Plastik-Kommi dafür ^^

Müsstest nur die Füße hängend machen

der Kommi an der Stange ist auch keine neue Idee:
http://www.forgeworld.co.uk/wezhu.htm

Ja aber meiner soll ja noch leben und nicht als Dörfleisch rumhängen 🙄

Das mit dem Stern auf der Brust ist gut an dem Forgeworldmodell könnt man ne bissel rumprobieren.

Hatte mir auch überlegt mit dem riesen Kroot Vieh ( K.a gerade wie das heißt) und einen großen Verpester einen großen Dämon zu basteln wär bestimmt auch ganz nett. So mit zerbrochen Schnabel ,Hautfetzen usw.