Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry habs verpeilt nochmal ins forum zu gucken. Hast du denn Heute um 20 uhr lust zu zocken??? Am besten wär natürlich nen 4on4 aber ich denke nciht dass sich so viele Leute findne lassen werden...
Heute also am 29.09 (Mittwoch) 😛
,nur leider 20uhr ist mir zu spät,da hab ich leider shcon was vor, wie wär denn morgen (Donnerstag) gegen
18uhr ein 3on3 ??
Also morgen (Donnerstag den 30.09.) um 18Uhr!!
Spiel wird "Hölle von Cordell" heißen! Auf was hast du Lust, 2on2? Wir 2
gegen 2 andere, die zufällig joinen?!
am besten ist es wenn wir alle so um viertel vor bei ICQ online gehen, dann können wir auch ein bisschen über Taktik reden. Meine Nummer ist 260-521-182
P.S.: Ich hab gerade mein erstes Spiel gewonnen. 😀 Orks sind wirklich mein Lieblingsvolk(hab den ersten Gegner direkt mit dem ersten Orktupp allegemacht). Ich war sogar Bester in der Endauswertung 😛rost:
edit: Ok den ersten haben wir's mal richtig gezeigt. :lol: Die werdne ihr Lebenlang angs6t vor uns haben... Zweite hat auch wenn wir verloren haben viel spass gemacht fand ich!