Suche jemanden mit ner Airbrush zwecks Grundierung.

Arcadius

Grundboxvertreter
19. Mai 2008
1.332
1.085
11.334
43
Feedback: 0 / 0 / 0
Gibt's hier in der Community jemanden mit ner Airbrush, der mir meine beiden Rhino's "grundiert"?

Zustand der Rhino's ovp.
Kann die aber auch schon zusammenbauen, wenn's besser ist.

Wunschfarbe:
Eine Mischung aus 2x Lahmia Medium zu 1x Nihilakh Oxide.

Mit dem Pinsel sieht die Sache leider bescheiden aus.

Schreibt mir einfach per PN, damit wir uns dann einigen können ?

Ich nehme wie geschrieben das ganze Rhino auch einheitlich, wie eine Grundierung.

Den Effekt werde ich mir dann schon irgendwie hinzaubern.

Eine Ebene Türkise Fläche, wo man die Ränder zu den Details dunkler machen kann ist leichter zu bearbeiten und weniger fleckig, als wenn man das ganze vorher mit dem Pinsel auftragen muss.

Daher in meiner Beschreibung das Grundierung.

Es gibt nur leider kein Spray auf Nihilakh-Oxide Basis.

Wird es auch nie geben und dein Projekt ist mit der Air so nicht umsetzbar.
IMG_20210501_093054.jpg

Warum so negativ? Hat wunderbar geklappt, fast besser als spezielle Airbrushfarben.

Leute denken halt nur innerhalb ihrer boxen. Ich nutze Nilakh Oxide bzw Verdrigis farben super oft zum edgehighlighten etc. Freut mich das es so gut geklappt hat 🙂
Hat tatsächlich mega gut geklappt, das einzige was hätte passieren können, dass sich die Farbe irgendwie zusammenzieht, aber meistens verlieren die Farben ihre spezielle super Kraft, wenn sie durch die Airbrush gedrückt werden.

• Like
Reaktionen: Franky Akamatsu
Hat tatsächlich mega gut geklappt, das einzige was hätte passieren können, dass sich die Farbe irgendwie zusammenzieht, aber meistens verlieren die Farben ihre spezielle super Kraft, wenn sie durch die Airbrush gedrückt werden.
Jo, wie bei Contrast zb. Ist mega geil zum Glazen durch die Airbrush und kann regulär mit normalen Thinner verdünnt werden (Auch wenn GW das nicht gerne liest)

• Like
Reaktionen: G@mbit
Auch wenn wir voll OT werden:
ich nutze Ultramarine Blue Contrast als Grundfarbe aller meiner Marines, durch die Air....besser als jede andere Farbe. Und wenn ich z.B. nen Leadbelcher darunter setze gibts nen richtig geilen Blauton 😉
Die Farben verlieren ihre "Magie" ja schon allein weil se trockenen bevor se Zaubern können wenn se durch die Air gejagt werden.

So, ich halt mich nun raus aus dem OT hier 😉

LG
DeepHit

PS: und das Ergebnis hat was 👍