jetbiker rat wie bau ich ihn

Morgen Tau

Aushilfspinsler
08. September 2011
37
0
4.876
ich hab vor einiger zeit mal den jetbiker rat ausprobiert

ich würd mir gern einen zulegen doch bei gw kann man keinen kaufen

es tut mir leid wenn es diesen thread schonmal gibt aber ich hatte keine lust das ganze forum zu durchkemmen

könnt ihr mir tipps geben oder einen link schicken?

und sollte ich mein problem besser im umbauten forum erfragen?

nochmals sorry bin mir sicher das es diesen thread schon gibt aber wie gesagt

hoffe auch baldige hilfe und danke schonmal im voraus

Das bequemste wären die Umbaukits von Chapterhouse:

http://chapterhousestudios.com/index.php?route=product/product&path=118&product_id=161
http://chapterhousestudios.com/index.php?route=product/product&path=118&product_id=210

Nur halt nicht ganz billig, aber das ist auch ein generelles Problem, da die einzelteile für einen Umbau auch gut Geld kosten.

Ansonsten:
Normales Jetbike bauen und vom Fahrer nur die Beine ankleben.
Dann nen Runenleser nehmen, und den in der Hüfte durchsägen (z.B. mit Laubsäge oder Trennscheibe vom Dremel) und einen Arm sorgfältig entfernen.
Als nächstes den Oberkörper auf das Bike kleben und einen der Fahrerarme anpassen das der Lenker mit einer Hand gehalten wird.
Abschliessend über Arm und Beine des Original Fahrers mit Greenstuff ein Kutte modellieren.

Ich hab da folgendes in Planung:

Die Gardisten-Waffenplattformen bzw. alte Unterstützungsplattformen zu Hoverboards 'umbauen' und die Runenleser einfach draufstellen.
Die Katapulte könnte man aus übriggebliebenen Shurikenpistolen basteln.

Das Ganze sieht recht stylisch aus, allerdings ist der 'footprint' dann kleiner.
Aus diesem Grund würde ich die große Flugbase geltend machen.

Ich habe allerdings keine Ahnung, was zu sowas auf Turnieren gesagt wird.

Ich hab da folgendes in Planung:

Die Gardisten-Waffenplattformen bzw. alte Unterstützungsplattformen zu Hoverboards 'umbauen' und die Runenleser einfach draufstellen.
Die Katapulte könnte man aus übriggebliebenen Shurikenpistolen basteln.

Das Ganze sieht recht stylisch aus, allerdings ist der 'footprint' dann kleiner.
Aus diesem Grund würde ich die große Flugbase geltend machen.

Hätte ich meine Eldar nicht auf Eis gelegt hatte ich auch etwas ähnliches in Planung und sogar schon angefangen ^^

Ich hatte allerdings die großen Unterstützungswaffenplattformen genommen und da oben drauf nochmal eine Gardistenwaffenplattform geklebt, das sah einfach super aus. (Hab aber auch beide Teile sehr günstig bein nem Komplettarmee Gebrauchtkauf dabei und übrig gehabt)

Dann habe ich einen Arm der Propheten durch das Bit hier ersetzt als eine Art Kontrollfeld für den Gleiter und zum Abschluss den Speer der Asuryans Jäger als Runenspeer in die andere Hand.