Jetbiker-Rat

Kann mich da nur anschließen ..
hab meine Jungs auch mit AJ-Oberkörpern gebaut .. haugun-zar und Runenspeere kannste ebenfalls aus dem Gussrahmen nehmen .. zudem hab ich bei ebay damals ein paar sehr coole Waldelfen köpfe und Speere gefunden die sehr gut gepasst haben. Arme sind alle mit mit 2mm Rundmagneten versehen, damit ich zwischen Speer und Schwert wechseln kann.

Leider hat mein Bikerat nicht die schicken Kutten der Leser, sondern eher eine etwas bessere Gardistenrüstung (Green Stuff is nich so mein Fall) - dafür kann ich die bikes aber stets als Gardistenbikes einsetzen, was mir vorallem Geld und platz im Figurenkoffer spart, da ich Bikerat auch nicht mehr so oft spiele.

Ich versuche mal Bilder anzuhängen - Schlagt mich nich, wenns nicht klappt 😀

Gruß

Die Rider würde ich nicht nehmen, find die zu teuer für die Umbauten. Würde generell eh gucken einzelne Bitz dafür zu besorgen, gibt ja genug Shops die die verkaufen.
Bei den Umhängen würde ich sagen einfach an irgendwelchen Modellen üben um die anständig hinzubekommen. Hab ich auch gemacht, gerade weil die bei sitzenden Kerlen doch gerne mal scheiße aussehen können. (Mein erster war sehr schön, aber doch etwas gegen die Fahrtwindrichtung)

@lecru: Schöner Rat u auch dass du die dann als normalo Bikes einsetzen kannst ist gerade mit nem vlt. nicht ganz so großem Geldbeutel auch nicht verkehrt.