vielen dank für euer lob, sowas is ne große motivation!
🙂
hier summiere ich mal eure kritik, um darauf ein wenig einzugehen:
-die bases. eigentlich hab ich ne braune spielplatte.... inzwischen sind die ränder schwarz, weil wiegesagt finde ich hebt sich das base durch das viele grau hervor. es hebt sich zu stark hervor! hmmm was könnte ich denn noch damit machen? ich hab se ordentlich bepinselt und halt noch aweng gras drauf. ich kann net auf jeden nen eldarkopp machen. ne möglichkeit wäre das ich große steine mit einbaue. bin nur zu faul mir welche zu suchen. <_<
-und ja, die gesichter sind wirklich mit identischer farbe bemalt.... bronzed flesh halt. ich habe versucht mit dwarf flesh zu akzentuieren, aber dann meinte ich zu erkennen das sie rote bäckchen bekommen, was zu tuffig ausschaut. wie würdet ihr das machen? die haarfarbe is gewohnheit..... selten sieht man bei mir mal einen mit schwarzen haaren! ich werd mich mal mit blonden haaren auseinandersetzen, wie auch braunen oder rötlichen.
und jo, ich mag das neue farbschema weil ich das schon immer so gemacht habe... dunkles blau, goldene schulterränder. kommt mir sehr gelegen. aber von den roten boltern mag ich mich net trennen :heul:
damits nimmer so knallig aussieht tusche ich gleichmäßig mit stark verdünntem schwarz.
@waschbär
der umhang vom captain is in dark-angel green.... hmm ich liebe grüne umhänge, die kann man soooooooo toll akzentuieren! :wub:
und für die "warm" veranlagten leute hier im thread such ich evtl. mal bilder von hinten raus :lol:
EDIT:
schlechtes bild, aber von hinten..... und das zählt....
😉
auch für diese minis gilt der disclaimer aus dem ersten post