Event IV - Ikonen der Schlacht

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Info:
Danke an alle die mitgemacht haben. War wieder ein tolles Event und es sind beeindruckene Miniaturen dabei rausgekommen.

Ich würde gerne noch eure Meinung einholen, ob wir bei den nächsten Events noch eine Abstimmung machen sollen oder reicht es euch ein Emblem für die erfolgreiche Teilnahme zu bekommen ? Themen-Events sollen keine Wettbewerbe sein und da würde es in meinen Augen Sinn machen, die Abstimmung ab dem nächsten Event nicht mehr zu machen. Dafür spricht natürlich das man so ein kleines Feedback bekommt und man sein Ergebnis abschätzen kann.

Freue mich auf eure Rückmeldung zu dem Thema.


...
Erstmal Glückwunsch!
Zur Abstimmung sehe ich die auch nicht als notwendig an. Der Armeeaufbau ist für mich insgesamt ein nicht so kompetitiver Bereich. Daher können wir das von mir aus gerne sein lassen (ist denke ich auch weniger Moderationsaufwand). Die Idee mit dem Schwur, etc finde ich gar nicht so verkehrt. Wobei man das ja ohnehin durch die Events hat.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Hier geht es nun weiter. Ohne Abstimmung und ihr müsst euer Abgabebild selbst in die Galerie hochladen. Da das Thema noch gewählt wurde, werden wir das so auch zuende bringen und alle gewählten Themen abhandeln.