Event IV - Ikonen der Schlacht

D

Deleted member 13104

Gast

Harald van Horn

Codexleser
10 Februar 2011
309
724
8.241
Meine Abgabe
@Mace

NAME: Judiciar Juri von den Frozen Claws


Das Bild der Anmeldung:


jHsqHwqt.jpg



Ein Bild von vorne:

YNvHGxvW.jpg





Ein Bild von hinten:

AIxlrFqY.jpg




Details:
E_ZiKsbz.jpg
LcjOS2Rn.jpg




Basegestaltung:


Irgendwan hatte ich das Bild im Kopf und wollte es umsetzten. War ein bisschen tricky den Marine am Boden zu positionieren weil ich das bisher nie gemacht hab. Hat Gut geklappt denk ich :D

Hab überlegt das Base weiter zu dekorieren wie das mein Standard is, aber das hätte ich zu überladen gefunden. Ich glaub so wirkt es besser.


Ziele?

  • fertig umbauen ✅ Es sollte der Kopf vom Anmeldebild drauf. Aber beim entfärben is der mir in den Gulli gefallen und war weg ... no Joke 😬
  • fertig bemalen ✅
  • Bemaltechniken anwenden die ich noch nich kenne - Leder, Gesichter, Plasma ✅ Leder super, Gesicht meh, Plasma okay :D
  • coolen Namen für den Penner finden✅ Juri, steht ja auch auf der Base ... schief aber es steht da :p
 
D

Deleted member 63385

Gast
Glaub bei sowas haben meine (ich glaub) mässig bemalten Zwillinge bald gar kein Auftrag mehr :D

Super, echt ganz ohne Neid. Auf den Judicar bin ich auch gespannt, das Schema is echt hrrrrrr, oh moment war ja Abgabe. Dachte da fehlt was.
Trotzdem geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
Meine Abgabe

@Mace

Primaris Ordensprister "Zachaee" von den Blood Ravens

Indomitus-Chaplain.JPG
Indomitus-Chaplain-1.jpg
Indomitus-Chaplain-2.jpg
Indomitus-Chaplain-4.jpg
Indomitus-Chaplain-6.jpg


Die Base wurde im allgemeinen Armee Stile gestaltet und bemalt.
Das Thema spielt im Indomitus Kreuzzug im Kampf gegen die Mächte des Chaos.
Das Ziel war schwarze Rüstung und Non Metallic Metall zu üben.
Obwohl mir fast 10 Tage gefehlt haben habe ich es doch noch geschafft auch wenn ich mMn nicht fertig bin (aber das bin ich ja nie) o_O
Mal sehen was als nächstes kommt, 10 Intercessors warten noch.
 

Anhänge

  • Indomitus-Chaplain-3.jpg
    Indomitus-Chaplain-3.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 11
  • Indomitus-Chaplain-5.jpg
    Indomitus-Chaplain-5.jpg
    94 KB · Aufrufe: 18

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.199
16.575
41.876
Jo, nur Space Bears, aber das hört sich iwi blöd an. :ROFLMAO: Erinnert mich an einen Film, wenn ich nur wüsste....? ;)
Dann ist Frozen Claws wohl besser.
PS. Es läuft langsam aber es läuft.
Heul!!! Die Amazone hat meine Pinsel noch nicht geliefert und FaWe ist die Farbe ausgegangen, aber ich habe improvisiert. Morgen dürfte es (hoffentlich) fertig sein. Noch ein WiP.
IMG_20210114_041945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Nachdem ich mich so voller Elan angemeldet hatte, habe ich bisher wirklich nur gebummelt. :D Faktisch ist mein Ziel nicht mehr zu erreichen, da die Grundfarben noch nicht drauf sind und der Ölfilter auch eine Nacht ruhen muss. Naja, mal schauen was noch so geht.

20210114_Hexer mit Rost.jpg


Preshading: ✅
drei bunte Farbtöne auf der Rüstung: ✅
Rost: ✅✅✅✅✅
------------
Damit kann man eigentlich an den Tisch gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Auduna89

Codexleser
18 Juni 2019
346
455
2.361
Nachdem ich mich so voller Elan angemeldet hatte, habe ich biser wirklich nur gebummelt. :D Faktisch ist mein Ziel nicht mehr zu erreichen, da die Grundfarben noch nicht drauf sind und der Ölfilter auch eine Nacht ruhen muss. Naja, mal schauen was noch so geht.

Anhang anzeigen 27777

Preshading: ✅
drei bunte Farbtöne auf der Rüstung: ✅
Rost: ✅✅✅✅✅
------------
Damit kann man eigentlich an den Tisch gehen :D
Sieht interessant aus =).

Wollte fragen ob der "Rost" schon fertig ist oder machst du da noch etwas dran?
 
  • Like
Reaktionen: Yuri