Hallo nach einiger Zeit habe mich dazu entschlossen eine geordnete Armee mir zuzulegen. Weil ich kein Freund von "normalen" Space Marines bin , und gerne etwas spielen würde was man nicht immer sieht , und auch nicht wirklich mit Chaos anfangen wollte , fiel meine Wahl auf die WD .
Als ich aber die Außwahl der Modelle gesehen hatte ( und auch die Preise ) war ich schockiert. Es gibt kaum Abweichmöglichkeiten von den 0815 Listen und für nen 10 Standarttrupp mal gute 50€ auszugeben ist auch nicht so toll.
Trotzdem habe ich vor mit Ihnen anzufangen. Die Frage ist nur Wann ?
Habe viele Gerüchte gehört das sie kurz nach den Necrons auch neu aufgelegt werden sollten. also lieber noch warten oder jetzt kaufen , was meint ihr
Als ich aber die Außwahl der Modelle gesehen hatte ( und auch die Preise ) war ich schockiert. Es gibt kaum Abweichmöglichkeiten von den 0815 Listen und für nen 10 Standarttrupp mal gute 50€ auszugeben ist auch nicht so toll.
Trotzdem habe ich vor mit Ihnen anzufangen. Die Frage ist nur Wann ?
Habe viele Gerüchte gehört das sie kurz nach den Necrons auch neu aufgelegt werden sollten. also lieber noch warten oder jetzt kaufen , was meint ihr