Jetzt auch meine Black Templars

CFmonkey

Testspieler
01. Januar 2007
81
0
5.871
34
Da mehrere User ihre BT reingestellt haben , will ich jetzt auch meine zeigen.
Wie gefallen sie euch ,vorallem die blauen Akzente? Bei dem Cybot muss noch Schnee hin und der Crusader braucht noch Licht. Ich hatte schonmal welche reingestellt aber die gefallen mir nicht mehr, darum hab ich sie alle entfärbt und fang jetzt wieder an sie neu zumachen. Ich werde nach und nach immer mal wieder was neues reinstellen , sofern ich Zeit habe. Aber jetzt genug geredet.

Update: Rhino

Phoenix:

Stella:

Crusader:

Cybot:

Grimaldus

Helbrecht (naja nur das Gesicht^^; der wird sicher erst am Schluss gemacht, bekommt man schon Respekt vor dem ganzen Rüstungsschnickschnack)

Cybot2 (WIP)

Rhino: Mein erster Versuch mit Platiccard
[URL=http://img339.imageshack.us/my.php?image=img0937sk8.jpg]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein neues Cybot(2)bild reingemacht. Eine Base muss ich mir erst besorgen und ich brauch noch einen Cybotnahkampfarm, am liebsten den von Forgeworld da könnte ich dem Forgeworld-Cybot den richtigen Forgeworldarm geben und der GW-Cybot bekommt den GW-Arm. Hab leider nur die Forgeworld Laka und den Raketenwerfer, vieleicht will ja jem. tauschen^^.

Weil ich endlich mal mit Plastikkarton arbeiten wollte und das beste Opfer dafür war der Rhino^^. Ich finde für den rel. schlichten Umbau hebt er sich auf jedenfall von den anderen Fahrzeugen auf dem Spielfeld ab, es müssten vlt noch Nieten oder sowas dran.

Das kleine Radar sollte wieder ab oder was denkt ihr? Umso länger ich den anschaue umso mehr stört das Teil irgendwie das gesamte Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Black Templars sind schonmal auf sehr schönem Niveau bemalt. Schaut bis jetzt vielversprechend aus und die fertigen Modelle sind auch super. Was mir aber am allerbesten gefällt: das weiße Kreuz auf dem LRC! Wenn ich mir meinen 2. LR kaufe, dann werde ich das auch mal ausprobieren und hoffe, dass ich es so schön deckend und geradlinig hinbekomme wie du. 🙂

Jedoch habe ich ein bisschen konstruktive Kritik anzubringen:
- Stella (und alle anderen, bei denen es so ist): wenn die Waffenmündungen schon nicht aufgebohrt sind, sollte man wenigstens Löcher mit Chaos Black hinmalen, weil Chainmail-bemalte Mündungen sehen nicht gut aus
- Stella: Das Chainmail geht ohne Abgrenzung beim Weirauchbehälter ins Gelb über. Vll mit Brown Ink inken.
- Grimaldus: unbedingt Blacklining verwenden (und generell auf Blacklining zwischen verschiedenen Partien achten)! Besonders beim Übergang von Rot zu dem Hellen auf der Vorderseite. Da gehört einfach ein dünner, schwarzen Strich hin.

Freue mich auf mehr Bilder. 🙂
Stempe