Jetzt Eldar kaufen oder warten?

Das kommt darauf an, auf welche Modelle Du es abgesehen hast, generell würde ich bei Plastikzeugs unbedenkt zugreifen, das kann man leicht umbauen und weiterverwenden. Von den Metallminis finde ich einige eh nicht so besonders und hoffe auf Neues im Sommer.

Mich haben die Gerüchte um den neuen Codex nicht abgeschrekt mit Eldar anzufangen- im Gegenteil!

Cheers

CC

Nun, man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Gardisten, Falcon, Vyper und Psioniker nicht allzu massiv überarbeitet werden dürften, bei den Einheiten kann man also zugreifen, da sie aller Wahrscheinlichkeit nach nur leichte Veränderungen, wie zB nen Zusatzgussrahmen erhalten werden. Ranger kann man im Moment natuerlich getrost vergessen, von denen wissen wir, dass neue kommen und bei Aspektkriegern sollte man auch vorsichtig sein, 1-2 dürften zwar erhalten bleiben, aber niemand weiss, welche. Weitere bestätigte Kandidaten für eine Überarbeitung sind dann noch der Phantomlord und der Kampfläufer.

Auf jeden Fall solltest du dir den Codex, wenn, dann nur gebraucht kaufen 😉

Originally posted by Morskul@27. Jan 2006 - 01:09
Hat schon irgentwer was zu den normalen Jetbikes gehört?
werden die Modelle auch überarbeitet? irgentwelche Gerüchte ?

Bis denne Morskul
Direkt gibt es da keine Informationen, allerdings ist davon auszugehen, dass sie die erneuern, sind sie doch der älteste noch verkaufte Plastikbausatz der Eldarreihe (inzwischen schon über 11 Jahre alt!).

hrhr das klingt nach ... 'nem Scheissdeal! 😀😀😀

Ok, mit "ein oder andere Runenleser mit Runenspeer oder ähnlichem nachgelegt wird" koennte ich mich mit Sicherheit anfreunden, da hast du vollkommen recht, besonders was die Runenleser angeht, aber ich denke nicht, dass es ne schlechte Idee ist, jetzt welche zu kaufen, da sich am grundsaetzlichen Erscheinungsbild, am Stil, nichts aendern wird, was ja ganz anders z.B. beim Phantomlord aussieht, von dem man atm besser die Finger lassen sollte. 🙂

Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Propheten und Leser aus der RdS Box ,leicht überarbeitet natürlich, auf den Markt stellen. Spart Arbeit und wird trotzdem gekauft 😉

EDIT: @Nx2: Es könnte sich aber schon was am Erscheinungsbild ändern,
siehe Tau :lol: Die Himmlischen vorher gingen ja noch, aber
die Minis jetzt haben sich schon geändert