6. Edition Jezzailteam

1. ja

2. fast immer

3. 5er bis 10er trupps 1-2 auswahlen je nach gegner und armeegrösse

4. alles was panzerung hat umschiessen (ritter aller artund monster)

5. knüppeln gut weg und holen ziemlich oft mehr als ihre kosten wieder rein. durch die 10 bewegung kommenb sie auch gut vor anstürmenden einheiten weg in die neue stellung. der tolle mw5 ist nur etwas hiunderlich aber hey warum sollte man sonst skaven spielen.

fazit: eine der stärksten beschuss einheiten im ganzen spiel. sehr mit vorsicht als gegner zu geniessen

1. gerne

2. oft aber nicht immer

3. eine 10er Einheit oder gesplittet wenn Eliteslot übrig

4. DE Hydra? Peng! Chaosriese? Peng! Skelletriese? Peng! Drache? Peng! Slann? Peng! usw. usf. Was keine Monster da? Schwere Kavallerie? Peng!
Was auch keine schwere Kavallerie da? Scheisse Jezzails umsonst gekauft...

5. Kosten-nutzen Faktor vom Feinsten. Allerdings sehhhhr anfällig gegen Himmelsmagie! Dann besser ganz weglassen...

Originally posted by rackabones@12. Aug 2004, 14:17
4. DE Hydra? Peng! Chaosriese? Peng! Skelletriese? Peng! Drache? Peng! Slann? Peng! usw. usf. Was keine Monster da? Schwere Kavallerie? Peng!
Was auch keine schwere Kavallerie da? Scheisse Jezzails umsonst gekauft...
LMAO!!!
Hey man kann damit auch noch mögliche Banshees oder ähnliches körperöoses beiseite räumen

@topic

1 Hab (noch) keine (meine Armee reicht, aber werde mir sobald wie möglich welche kaufen. Die sind bei keiner Armee verschwendet.

2 Werde sie wohl soi oft wie möglich benutzen

3, 4, 5 Habe noch keine Erfahrung damit. Werden aber wohl schon einige sein, die dann unerwünschte Monster, kriegsmaschinen, Ritter und ähnliches auf's korn nehmen. (spiele hauptsächlich gegen Vampire also wirds wohl so sein, dass Monster Zombiedrachen und geflügelte Nachtmahre, Kriegsmachinen schwarze Kutschen und Ritter Verfluchte sein werden.

Gegen untote verlass ich mich eh lieber auf feuerkraft als auf nahkampf (außer vielleicht seuchenmönche, die dank ihrer raserei ne weile durchhalten phne gleich zu rennen)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hey man kann damit auch noch mögliche Banshees oder ähnliches körperöoses beiseite räumen[/b]

Jep... auch das ist möglich. Das ganze Skavenarsenal ist letztlich warpsteingepowerte Magiescheisse. Auch lustig um Dämonen umzumähen... 🙂

EDIT: OH! Ich hab das "kann" und das "man" verwechselt und dachte deshalb es ist ne Frage... :wacko:

Originally posted by rackabones@12. Aug 2004, 15:25

Jep... auch das ist möglich. Das ganze Skavenarsenal ist letztlich warpsteingepowerte Magiescheisse. Auch lustig um Dämonen umzumähen... 🙂

EDIT: OH! Ich hab das "kann" und das "man" verwechselt und dachte deshalb es ist ne Frage... :wacko:
naja is ja nicht so schlimm.

Das isses ja, was ich an skaven waffen so mag. Sie laufen manchmal vielleciht schief, dafür gibts nichts, wo sie nicht wirken ^_^

Ich freue mich schon auf den blick des aus meiner Runde Vampirspielers, wenn seine doch so tolle und (wie er glaubt) unverwundbare Banshee, auf die er ja so große stücke hält (er glaubt ernsthaft dass das ding so toll ist, und ich nichts dagegen machen könne, wenn ich keine charakter mit magischen waffen habe 😛) plötzlich von einer übergroßen Muskete weggesnipt wird 😀