-Chakuza-

Grundboxvertreter
26 Juli 2009
1.320
11
14.973
Dortmund
"Bald" ist es ja schon wieder so weit... also, was steht überhaupt an?

-müssen wir irgendwen/irgendwas wählen?
-Turniere? Ja? Nein? Vllt?
-NRW 40k Liga?
-Seppel SEPA
-Termine 2014 gaaaanz demokratisch wählen?
-Tag der offenen Tür
-...etc. bzw. wird noch ergänzt, ihr seid dran ;)

Das hier soll nur eine erste Sammlung von Themen sein, damit wir uns schon mal Gedanken machen können.


Die Sache mit der NRW Liga: Ich habe irgendwo etwas davon gelesen, dass in NRW jetzt mehrere Turniere eine Art "Liga" ausspielen, kA, was genau dahinter steckt und ob/wie wir uns daran beteiligen wollen...ist nur mal so in den Raum geworfen.

Turniere: Ich plädiere dafür, dass wir auch 2014 welche machen, denn wir haben die Räume, Platten, Gelände, Manpower (letzteres unter Vorbehalt^^) dafür. Wie, wann, welches System etc. pp. ...das müssen wir klären^^

Termine 2014: Ich habe mal überlegt, ob man vllt auf der JHV direkt mit den Leuten zusammen die Termine 2014 festlegt, da manche ja schon an bestimmten Terminen weit vorher zu wissen scheinen, dass sie dort nicht können. Zumindest könnten wir das mal testen. Das müssten alle natürlich vorher wissen ;)
 

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
8 Juli 2010
1.373
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Also was die Termine 2014 betrifft bin ich ganz ehrlich bei Anika und mir bleiben da pro Monat nur maximal 2 Möglichkeiten ansonsten an den anderen beiden Samstagen würden wir das ganze Jahr über dann nicht erscheinen.

Bin daher der Meinung die vorzugeben wie immer, aber auch vor allem darum das wir sonst alleine bei dem Punkt wohlmöglich ewig diskutieren um es allen recht zu machen.


Wahlen sind keine, allerdings wäre mir SEHR wichtig das wir endlich den Gang zum Notar schaffen.

Ansonsten passen die Themen so.

Würde gerne wieder ein Turnier machen bzw. teilnehmen für 40k.

NRW Liga können wir ansprechen aber denke nicht dass das was für uns ist =)
 

-Chakuza-

Grundboxvertreter
26 Juli 2009
1.320
11
14.973
Dortmund
So, ich bin jetzt (in 3std.) erstmal 2 Wochen im Urlaub, schönes Fest euch und guten Rutsch! Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit im Vorstand in diesem Jahr und freue mich entsprechend aufs nächste Jahr :cool:
In dringenden Fällen bin ich aufm Handy zu erreichen, allerdings bin ich in Dänemark, also an die entsprechende Vorwahl denken.

Grüße,
Marco
 

-Chakuza-

Grundboxvertreter
26 Juli 2009
1.320
11
14.973
Dortmund
Bin wieder da! Vielen Dank für das Entgegennehmen meiner kleinen Lieferung!

Ich schließe mich Steven da an, also erstmal schauen, was noch so kommt dieses Jahr und ob wir noch irgendwas anschaffen wollen etc. pp. das Geld läuft uns ja nicht weg und so haben wir ja jetzt schon nen finanzielles Polster für 2014 + 2015 Raummiete.
Übrigens: Wir haben 2015 ein grooooßes Jubiläum ist mir aufgefallen. Die MZT e.V. werden dann 10 Jahre alt. Da könnten wir das Geld sinnvoll einsetzen dann.
Das wäre auch noch ein Punkt für die JHV Tagesordnung.
 

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
8 Juli 2010
1.373
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Tagesordnung für Samstag :


1: Kassenbericht/SEPA

2: Termine 2014

3: Turniere 2014 ja/nein Welche System wieviele

4: Aufgabenteilung Turnier Orga / Abbau/Auffbau/Grillonkel

5: Vereinsmeisterschaft

6: Vereinsausflug

7: Tag der offenen Tür (evtl. gar nicht mehr nötig bzw haben ja auch nicht endlos Termine)

8: Anschaffungen ? (Ich sehe da aktuell einfach nichts was wir kaufen müssten/sollten/könnten) von dem alle was haben.
evtl. mal ein paar Maßbänder damit man welche hat wen welche vergessen wurden auch für das Turnier nicht verkehrt.
Oder so etwas : http://www.giffits.de/massbaender?campaign=Ma%DFb%E4nder&adt=1

Mit Vereinslogo, aber sehr teuer..... 400 € für 20 Stück ;) Wenn es guter Druck ist und gutes Maßband....
Allerdings für 2015 mit Jubiläum .....


9: 2015 großes Jahr, Jubiläum Neuwahlen


Will noch jemand was andere klären oder ansprechen ?

Wir könnten ja mal Fragen ob wir die Termine für 2015 dann absprechen bzw. abstimmen aber ich befürchte das gibt das totale Chaos und mehr Unzufriedenheit als durch das jetzige System.
 
Zuletzt bearbeitet: