JimmyPopCFH Account gelöscht?!

Jetzt mal fernab von den Gründen.

Wie genau handhabt ihr das denn mit der "Sicherheit"? Sagen wir mal jemand hackt meinen Account oder kommt anderweitig an mein Passwort und schreibt euch an, klar wird der dann auf Nachfrage sagen, dass er sich sicher ist 😀 Aber ist das auch eine sichere Bestätigung? Wäre es da nicht besser, dass man nochmal eine E-Mail Benachrichtigung über die Löschung bekommt und diese dann bestätigen muss oder sowas?

MfG Artery

Man muss kein Superhacker sein, sondern nur Faul. Wenn jemand permanent im Forum eingeloggt ist (weil er das Häkchen dafür gemacht hat), kann jeder unter dem Usernamen schreiben an diesem PC schreiben, wie er lustig ist, die Accountlöschung ist dann natürlich der Härtefall in so einer Situtation.

Da kann sich ein Freund einen Scherz erlaubt haben oder irgendjemand anders, der grad am PC war.

Tach allerseits!

Hab andernorts gerade mit Jimmy gesprochen, die Löschung hat schon ihre Richtigkeit, ging für ihn dann aber etwas schneller als erwartet (können die Mods glatt als Kompliment ansehen :happy🙂. Auf jeden Fall möchte er die Deals mit den Usern nicht platzen lassen und hat mich gebeten, seine Mailadresse öffentlich zu posten, ihr erreicht ihn unter [email protected]. Ich hoffe die betreffenden User sehen das an dieser Stelle, tata 😉