Hallo Welt! Willkommen bei Jins* Mechwerkstatt. Hier werde ich die Fortschritte meines Modellsbaus präsentieren, ohne weitere strukturelle Beschränkungen. Im Zentrum werden natürlich meine Lieblingsprodukte Mechs stehen, auch wenn sicher noch das ein oder andere Modell dabei sein wird. Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet, durch Kritik und Anregungen mein Modellbau weiter zu bringen. Danke fürs Lesen. :happy:
Hier ist auch das erste Update.
Das Modell ist wirklich ein Horror, da der Innere Rahmen ist verzogen und an alle Klebestellen sind riesige Lücken. Ich muss noch einmal darüber gehen. Als nächstes folgt die Base. Genießt es.
Ich freue mich über eure Kritik.
Und ich habe es auch für einen guten Freund gemacht, damit er mir besser in den Po treten kann, aber er sieht, dass endlich etwas passiert. 😛
*Jin, weil Jin-Seo jetzt seit gut zwei Jahren mein allgemeinerer Nick ist und nicht mehr Isamu. Ich hatte auch die Admins gebeten, meinen Usernamen zu ändern, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.
Hier ist auch das erste Update.
Das Modell ist wirklich ein Horror, da der Innere Rahmen ist verzogen und an alle Klebestellen sind riesige Lücken. Ich muss noch einmal darüber gehen. Als nächstes folgt die Base. Genießt es.
Ich freue mich über eure Kritik.
Und ich habe es auch für einen guten Freund gemacht, damit er mir besser in den Po treten kann, aber er sieht, dass endlich etwas passiert. 😛
*Jin, weil Jin-Seo jetzt seit gut zwei Jahren mein allgemeinerer Nick ist und nicht mehr Isamu. Ich hatte auch die Admins gebeten, meinen Usernamen zu ändern, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.