JTJ's Ravenguard

Also ich kann nicht viel mehr erkennen, als schwarz und BoltgunMetal. Das schwarz sieht zwar aus als wäre es mit Grau gebrusht, aber so gefallen mir die Minis nicht so besonders 🙁 .

Du solltest dich auf jedenfall noch mal daransetzen und mehr Fabe mit ins Spiel bringen. Weiß z.B. , oder was die Ravenguard sonst so an Farben hat.

Grüße,
Grantic

Edit: Ich habe gerade mal im Lexicanum nach der Ravenguard gestöbert und gesehen, dass wirklich nicht viel aus dem Farbschema rauszuholen ist. Aber eine Schulterpanzerumrandung sollte doch drin sein.

Tach

Die Bemalung ist nach meiem bescheidenem "Mal-Urteilungs-Vermögen" ganz gut.
Kann man bei ravengaurd ja auch nicht viel falsch machen. 😛

Die Raven Guard an sich macht ja schon nicht viel an Farben aus ,
aber ich würde noch auf jeden Fall den Schulterpanzerrand in diesem Rot-orange
machen wie im Space Marine Codex.

Mfg
IrreEule123

So die ganze Saubande mal beisammen.

Jetzt fehlen mir noch die 5 Biker, der Ordenspriester auf Bike, Cybot und 3 Predatoren.
Wobei ich denke das ich bei den Fahrzeugen nicht so langsam vorankomme wie bei der Infanterie.

Mein Ziel ist bis Sonntag noch den Cybot und alle Biker zu bemalen. Morgen gehe ich auch noch schnell in den GW und kauf mir Flugbases für die Sturmmarines, noch mehr Bases gestalten :nein Danke !.

Hat jemand noch eine Idee welche Farben für die Plasmawerfer bei dem Farbschema passend wären ?

So hier mal der aktuelle Stand.

Ziel wurde pünktlich erreicht, habe meinen Zeitplan eingehalten.

Sturmtrupps wurden gebased, das mit fliegenden Sturmmarines hat nicht geklappt deswegen sind sie jetzt konventionelle Marines, ich hatte keinen Bock mehr weiter zu warten.

Jetzt muss erstmal das Schlachtfeld gesäubert werden, und nächste Woche mit dem eintreffen der Neodymmagnete gehts weiter mit den Predatoren. Und ab Dienstag gibts auch wieder schwarzes Grundierungsspray.

Hier mal der Cybot.

irgendwie schaffe ich momentan keine guten Bilder.

Und hier die Biker leider auch unscharf.

<div class='quotetop'>ZITAT(Calistarius @ 15.10.2006 - 01:26 ) [snapback]904048[/snapback]</div>
Also wenn du das Plasma bläulich machst passt es zwar zu den Farbtönen der Armee wirkt aber auch unauffällig und langweilig. Ich würd ein helles Grün oder Rot versuchen.
[/b]

An Rot habe ich auch schon gedacht, das wird wohl auch werden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich find die Farbwahl zugegebener Maßen recht langweilig, grüne oder orangene Augen würden das ganze etwas aufpeppen[/b]

Die Augen sind doch gelb.

Ja macht mich nur nieder ! Langweilige Farbwahl ! HA! 😀

Ich bin extrem stolz auf mich das ich alter Malmuffel wahrscheinlich innerhalb Woche (bis mittwoch) eine komplett bemalte 1750 Punkte Armee habe.

Das habe ich in meinem Leben bisher noch nie geahbt eine komplett bemalte Armee und ich bin schon 25.
Auch wenn sie nur schwarz mit codex grey gebürstet ist +details.