Juhu endlich haben auch wir den Teleportpeilsender

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hi,
nach dem das neue Regelbuch rausgekommen ist hatte ja keiner so richitg gewusst wie man den Teleportpeilsender Handhaben soll.
als dann aber der neue Codex Space Marines kam wurde auch der Peilsender geändert.
unsere Frage war nun ob man den Peilsender bei Chaos genauso Spielt wie bei den SM!
Und JA dies ist jetzt fackt!

nachdem ich mir das neue Rüstkammer Buch gekauft hatte ist mir dies Spontan eingefallen ich schaute unter Teleportpeilsender und schwudiwub wa auch das Symbol für Chaos darüber. 🙂

gruß
monggo

damals gabs halt noch die Regel mit der Schablone. im Neuen Regelbuch hingegen ist die Schocktruppen regel das ein Modell aufgestellt wird und der rest darum platziert wird.

das heist die regel aus dem Chaos Codex für den Teleportpeilsender würde nicht mehr funbktionieren
aber nach den neuen regeln ´die im SM codex sind hingegen schon unsere frage war halt ob man die aus dem SM codex verwendet oder nicht und das hat sich nun mit dem Rüstkammer buch geklärt!

gruß
monggo

Originally posted by mf Greg+4. Nov 2005 - 21:07 --><div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 4. Nov 2005 - 21:07 )</div>
<!--QuoteBegin-KalTorak
@4. Nov 2005 - 14:01
Nur wie verpflichtend ist das?
Na, ich denke, das ist wohl schon ziemlich offiziell... wuerde ICH zumindest so betrachten 😉 [/b]
Greg lebt wieder 😛

Und ich schließe mich seiner Aussage an. Die Rüstkammer ist eine Art Regelbuch von GW und somit ist es offiziell.

Originally posted by seal@5. Nov 2005 - 22:48
das rüstkammerbuch als "hintergrundquelle" zu bezeichnen währe blanker hohn
es ist einerseits sehr wenig davon vorhanden, andererseits ist sämtlicher hintergrund in dem heftchen schon aus den codizies bekannt...
Es ging ihm wohl eher darum, dass es egal ist, ob GW jetzt Regel- oder Hintergrundwerke rausbringt, irgendwas passt "Euch" immer nicht.

Aber ich denke mal, das ganze ist im Allgemeinen besser aufgehoben...

:moved:

EDIT: ach, irgendwie gehen meine Verschieberechte nicht... geduld bitte 😉