Jules der Bretonen

sackratte

Blisterschnorrer
29. September 2004
392
0
9.821
41
www.warhammer-basilisk.ch.vu
Naja...guckt selber^^ Farbschema war vorgegeben, also macht mir da keinen Vorwurf! 😉 Und Karos kann ich jetzt mal ne zeit lang nicht mehr sehen...
Das Foto ist nicht 100% das Wahre, aber ich musste unter Zeitdruck mit ner fremden Kamera arbeiten, da meine ausgestiegen ist...(it's a Sony....:annoyed🙂
Die Figur wird bei ihrem Besitzer als Alter-Ego bei DSA dienen.

Noch was....ah ja! Die goldenen Bändel und die Zotteln an der Kappe stellen goldenen glänzenden Stoff dar (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und ist darum auch nicht stark schattiert oder gar "Ge-Chestnut-inkt", sondern nur subtil über 5 Stufen gehiglightet.

julesendgross0fq.jpg

Ich glaube, dass das Bild nur 70% der Mini hergibt.

Man könnte meinen, dass du dem Rot nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hast, allerdings erkennt man bei genauerem und gezieltem Blick Akzente.
Sonst auch sehr schön, habe nichts dran auszusetzen, was nicht auf Pinglei und Perfektionismus zurückzuführen wäre.

Nur hätte ich dem Holzpferd kein Auge gemalt 😉

Ja das stimmt schon, bin auch nicht grade zufrieden mit dem Bild, aber besser gings leider nicht.... 🙁

Warum kein Auge? Steckenpferde haben doch auch Glasaugen, jedenfalls die, die ich kenne^^ Was man bemängeln könnte, ist dass man noch zuviel weiss vom Auge sieht fürn Pferdeauge.

@gantus
Danke, der Beutel war auch mit Abstand das Be****ste zum bemalen 😀

Super! :woot: Respekt für die Karos - die Bemalung der Hosenfalten und des Ballons müssen ja Hölle gewesen sein :huh: Der Rest gefällt mir ausgesprochen gut, nix zu bemängeln meinerseits.

Was ich eventuell anders gemacht hätte, wäre dem Pferd eine Holzmaserung zu verpassen, aber ich denke, die Bemalung war auch so schon aufwendig genug. 😉