Blood Angels Jump Pack bei der Death Company

sternguardler

Testspieler
03. Februar 2016
98
0
5.876
Hallo,

ich habe bei einem Händler leider eine veraltete Death Company Packung erworben. Darin waren noch 25mm Bases und keine Anleitung zum Zusammenbau. Also muss ich auf gut Glück gucken, dass die Arme beispielsweise irgendwie passen.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob die Jump Packs direkt auf den Rücken der Death Company Marines kommen oder ob erst das Back Pack drauf geklebt wird und darüber dann das Jump Pack. Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich habe bei einem Händler leider eine veraltete Death Company Packung erworben. Darin waren noch 25mm Bases und keine Anleitung zum Zusammenbau. Also muss ich auf gut Glück gucken, dass die Arme beispielsweise irgendwie passen.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob die Jump Packs direkt auf den Rücken der Death Company Marines kommen oder ob erst das Back Pack drauf geklebt wird und darüber dann das Jump Pack. Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Bis auf der Energiehammer sind alle Arme modular. Musst nur rechts oder Links erkennen 😉

Ansonsten wird das Sprungmodul statt des normalen Rückenmoduls angeklebt. Viel Spaß mit den Jungs. Am besten besorgst du dir aber größere Basen. Das sieht besser aus!

Bis auf der Energiehammer sind alle Arme modular. Musst nur rechts oder Links erkennen 😉

Ansonsten wird das Sprungmodul statt des normalen Rückenmoduls angeklebt. Viel Spaß mit den Jungs. Am besten besorgst du dir aber größere Basen. Das sieht besser aus!

Danke. Das war eine sehr hilfreiche Antwort. Alle Fragen wurden geklärt.

Ich empfehle alles zu magnetesieren. Sprungmodul ,Rücken Modul und Arme.

Ich hab damals eine E-Faust, einen E-Hammer und ein E-Schwert fest verbaut, da ich wusste ich nehme in einem Trupp (7-9 Modelle) immer diese Waffen mit. Ansonsten habe ich 2 Arme zum Austausch der Schusswaffen magnetisiert.
Backpacks habe ich zu Zeiten der 7ten magnetisiert, da die DC gelegentlich noch mit DropPods aufs Feld kam. In der 8ten kann man sich das glaube sparen, da das Jumppack immer die bessere Wahl ist.