Junitreffen am 20.06.2015 - Das letzte Treffen vor der Sommerpause!

wickie

Hintergrundstalker
Club-Moderator
20. März 2008
1.151
10
21.411
Am 20.06. findet das Junitreffen statt - wie üblich ab 14h im Haus der Jugend in der Uhlandstr. 2 im schönen Freiburg.

Nutzt diesen Thread um euch anzukündigen, zu verabreden und/oder rechtzeitig auf Spielersuche zu begeben. Zwei Tage vor dem Treffen sind oft etwas knapp kalkuliert, da nicht jeder täglich einen Ausflug ins Forum macht.

----------

Beachtet, dass dies das letzte Treffen vor der Sommerpause ist. Diese umfasst den Juli und den August!

Weiter gehts dann wieder im September.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei letzten Treffen Ufthak versprochen, dass ich mal wieder meine Necrons gegen ihn ausführen werde. Daher hat 40k dieses Mal Vorfahrt, für X-Wing will ich daher erstmal nichts versprechen. Evtl. könnte ich ja zur Not und u.U. auf Bruder Tricks Imp-Jäger zurückgreifen? (Dann spiel ich einfach ne Schwadron TIE-Interceptor 😉 )

Noch ne Frage in die Runde: Wer hätte denn nach dem Miniaturen-Gemetzel noch Lust auf Poker? Gegen Abend wirds ja meist ruhiger, da sollten sich ein paar Leute finden lassen... Zudem könnte man dann quasi "System übergreifend" zocken.

Moinsen Leuts,

Ich würde an dem Samstag auch mal vorbeikommen, so zum erstenmal.
Zu diesem Zwecke würde ich das das Haus mit meinen 500 Punkten Dark Eldar überfallen und meine Opfer schreiend nach Comorragh zurüchschleifen 😛
Bin aber leider noch relativ neu im Hobby und habe daher noch kein Gelände oder irgendwelche Gaming-Mats :/