Junker Legion

Gulsnick

Codexleser
18. November 2003
309
28
7.331
42
Da ich in nächster Zeit vorhabe mir eine kleine Legionstruppe zuzulegen hab ich mal eine kleine 300 Punkte Truppe zusammengebaut.

5 Auxilia
Kal: 0 50 Pkt.

4 Legionary Lancer
Kal: 0 80 Pkt.

Heavy Chaingun Team
1 Gunner
Kal: 1 37 Pkt.
1 Loader
Kal: 0 12 Pkt.

1 Exo-Suite (Chaingun)
Kal: 1 43 Pkt.

1 Exo-Suite (Chaingun)
Kal: 1 43 Pkt.

1 Lictor
Kal: 2 33 Pkt.

Insgesamt 298 Punkte.

So ich hoffe die Liste hat wenigstens ein wenig Punch und wenn nicht kann sie immer noch komplett umgeworfen werden. 😀

sicher man kann anfangen, die zusammengestelte armee ist auch ganz nett, wobei ich wenigstens eine exo gegen etwas anderes auswechseln würde.

nur das problem, was meinst du wie lange sich ein spielsystem hält, wenn es keinen richtigen support gibt und gerade urban mammoth hatte das auch versprochen nur haben die schon fast ein 3/4 jahr nix vernünftiges mehr zustande gebracht, das urbanw ar massenschlachtsystem sollte ja auch schon längst erhältlich sein, genau so wie eine zsuammenfassung aller magazine usw. aber man wird nur vertröstet, daher nehmen inzwischen schon einige händler die produkte aus den läden und es sind auch schon einige spieler abgesprungen. deshalb meine ich, man sollte sich die anschaffung gut überlegen.

Das der Support scheiße ist, da hast du recht, das will ich nicht leugnen. Allerdings hab ich aus sehr verlässlicher Quelle auch gehört, dass Urban Mammoth vor dem halben bis dreivierteljahr in ihrem Studio wohl einen desaströsen Wasserschaden hatten, der alles bisherige aus der Entwicklung wohl vernichtet hat und auch ne vernünftige Arbeit erst einmal lahm legte. Man kann das zwar nicht als Entschuldigung nehmen, aber ein wenig erklären tuts die Sache schon.