Jurkis Galerie

Jurki

Codexleser
25. Mai 2007
242
0
6.821
37
Hi, auf Wunsch eines Kumpels stelle ich jetzt mal ein parr meiner anderen Mini´s rein.
Es kommen immer mal welche dazu also lasst fleißig eure Kritiken freien lauf😀

Hier ist meine Eldarstreitmacht:

Gesamtansicht:

Autarch:

Runenprophet:

Asuriansjäger:

Eldar-Jetbiker:

Phantomlord1:

Phantomlord2:

Phantomdroiden:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Akzenten hatte ich erwartet, die sind ganz sanft und dünn, da bei lila die akzente immer ruckzuck nach pink aussieht..

Mist, da achte ichn schon auf Rechtschreibung und da mach ich den Propheten zum Leser, so geändert, Danke^^

Und hier noch mal der Prophet etwas größer, falls Details gewünscht sind, einfach sagen^^

Was ich vergessen habe, die Droiden sind zum Stand der Bilder noch WIP!!!

also der prophet darf durchaus bei mir mal aushelfen 😉

1. das modell ist einfach klasse
2. hast dus wirklich schön bemalt

wirklich klasse 🙂 hut ab

beim lila sollten die aktzente nicht so schlecht aussehn, wenns bisschen pink wird^^
aber ich meinte vorhin vorallem das schwarz. das sollteste bei lust und laune mal ausbessern 🙂

Hmm, die Eldar sind perfekt bemalt, auch wenn ich mich an deiner Stelle für ein anderes Farbschema entschieden hätte. Findet eigentlich außer mir niemand, dass das Schwert der Space Marinestatue völlig überproportioniert ist?
Anyway: Besonders die Phantomdroiden gefallen mir supi, den Bikern fehlt noch irgendeine Art von Fokus auf dem Bug.

So nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft Bilder von meinen neuen Minis zu machen.
Extra für das Gentlemens Turnier im GW Mannheim, habe ich eine 1250Punkte Liste Orks aus dem Boden gestampft
Bilder siehe auf Facebook:
http://www.facebook.com/photo.php?f...1697742&type=1&theater#!/GWMannheim?sk=photos

Nun aber zu meinen Minis^^

img0017vpy.jpg

Bigmek:

30 Boys, umgebaut aus den Wildorks, Hosen gestufft und Schuhe von den Spaceorks genommen.

30 Grotze mit 3 Treibern

10 Brennaz

10 Panzaknackaz mit 3 Sprengsquigs
3 Killbotz mit Grotzukka

3 Killbotz mit Gitbrenna

Gargbot mit Gitbrenna und Nahkampfwaffe

2 Megawummen, selbstgebaute Zappwumme

Geplant sind jetzt auf 1500 Punkte aufzustocken, ausserdem noch 20 Stormboys, weil die einfach cool sind.
Desweiteren kommt noch ein Wyrdboy und ein weiterer Mek.
Mal sehen wie Groß der Waaagh wird, aber ein Namen für den Waaghboss hab ich mir schon ausgedacht, Gratzskull der Erplüdera, wobei mir der Vorname noch nicht so ganz gefällt.
Vielleicht habt ihr eine bessere Idee, Komentare und Vorschläge sind auch gerne gesehen.

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder Zeit gefunden etwas zu posten.
Für meine Schattenjägergruppe musste ich meinen Prediger bemalen und da dachte ich mir ich probiere mal NMM aus.
Dies ist mein erster Versuch mit Beratung vom Obermutanten.

Gold uns Silber sind im NMM, das Schwert war zeimlich kniffig.
Bin über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge gespannt.

img0375vr.jpg

Danke danke,

@Knight-Pilgrim: Ja das liegt am Foto, wobei ich auch schon so einige Fehler beim bemalen im nachhinein entdeckt habe.
Aber zum Schattenjägerspielen reicht er und die nächsten folgen.
P.S. mache beizeiten auch ein Bild vom Schwert.

@Mugan Ra: Danke, nein diese Elder sind weder gekauft noch habe ich sie verkauft, steht alles noch in meiner Vitrine ;-)

Jetzt baue ich momentan erstmal an meine versprochenen 15 Stormboys und nem Wyrdboy!!!(Siehe Hintergund)
Also bleibt gespannt.