Den Chaos Lord sieht gut aus (zumal ich auch net gut mal)
die geißel und der chaoslord sehen für den anfang nicht so schlecht aus (wenn ich an meine anfänge denke 🙄...)[/b]
die geißel und der chaoslord sehen für den anfang nicht so schlecht aus (wenn ich an meine anfänge denke 🙄 ...), aber das gesicht vom chaoshexer gefällt mir gar nicht. du hättest gleich einen anderen kopf nehmen sollen, aber wenns dir gefällt... sonst find ich ihn nicht so schlimm. die farbwahl ist ganz ok, durch üben werden akzente sauberer und ein tipp für alle anfänger: verdünne die farben, dann werden die details nicht verwaschen.[/b]
Deine Basegestaltung bei Typhus gefällt mir sehr gut, genauso wie die gestaltung der Schimmelpilzteppiche bei der Geißel
Allerdings überzeugt mich die Grundfarbe der Minis nicht wirklich. Die grünen Rüstungen sind zwar weitestgehend sauber bemalt, allerdings sehen sie zu sauber aus... hoffe du verstehst, was ich sagen will ^_^
vielleicht könntest mit verschiedenen hellen grün Tönen (Scorpion Green, Bilious Green etc) oder Lich Purple Ausflüsse auf die Rüstungen malen, die aus den verschiedensten Ritzen, Öffnungen und Schläuchen sickern.
Oder du probierst verschiedene Inks aus, die du beispielsweise vom Beinansatz an der Hüfte ein Stück über die Oberschenkelpanzerung laufen lassen kannst was ebenfalls einen "Ausfluss-Effekt" erzeugt. Oder aber du benutzt Inks, um Schmutz- und Fettflecken darzustellen
Auch solltest du das base des Hexers bearbeiten, es steht über das eigentliche Base über, was, zumindest auf mich, eher schlecht wirkt.
Ansonsten hast viel Potenzial und solltest die Ratschläge, die bereits gemacht wurden, beherzigen ^_^[/b]
musst mal schauen auf cmon gibt es ein paar Tuts.. naja für normale TT Modelle kannst du auch Orange Ink nehmen falls du die noch hast... gibt es ja leider nicht mehr... einfach mit ein bissl Wasser verdünnen und auf der Metallfarbe auftragen... nat nur in geringen Mengen 😉Ps.: weiß einer wie mann Rost malen kann?
MFG Kabra[/b]
sieht schonmal nen ganzes stück besser aus, finde ich
wenn du jetzt, beispielsweise an den Stellen, wo die Rüstung Risse hat, noch mit Bilious Green zum testen mal dünne Linien malst, so als würde dort Flüssigkeit raussickern, sähe es noch besser aus, sofern dir soetwas gefällt
aber schaut schon ganz gut aus... joa ^_^[/b]