Kaela Mensha Khaine

Unwissennder

Codexleser
26. Juli 2015
345
128
31.996
Abend 🙂

Iieeh, wer hat denn dieses Unwort zum Namen des Themenforens gemacht? xd Es gibt keine Aeldari, nur Eldar. Ist bekannt. 😉

Ich hab da mal ein paar Fragen. Einmal ob denn bekannt is ob sich im Zuge von GS und dem Anlaufen des jetzigen DI was getan hat und die Eldar probeweise versuchen die einzelnen Khaine-Splitter wieder zusammenzufügen. (wundert ja wieso das nicht schon längst mal wer probiert hat) Dann wollte ich fragen ob wer was was Khaine (bzw. seine Avas) für eine (Standart)Waffe haben und ob dessen Darstellung aus DoW also die fröhlich lodernde Feuergestalt auch dem Fluff entspricht. Ich mein zumindest in der Eldar-Trio wirds ansatzweise erwähnt.
Und ich wollte fragen ob wer so wortgewandt wäre mit eine Aussehensbeschreibung seines Umrisses zu machen. Ich schreibe gerade ein weiteres kleines Kurzgeschichtchen (hustKommentarezumeinenanderenZwei?hust) und möchte da wenn das blutige Händchen anhand des Umrisses erkennen lassen den dieser bei einem Wanddurchbruch hinterlassen hat.

Habe noch nichts neues zu Khaines Splitter gelesen.

Die Feuergestalt aus DoW entspricht dem Hintergrund und dem Forgeworld-Modell.
Das GW-Modell ist kaum größer als ein Aspektkrieger, wie es auch im älteren Fluff immer dargestellt wurde.

Ein Loch in der Wand....also wenn du realistisch bleiben willst und nicht zu Comic-"Löchern" in Wänden schreiten willst, dann ist es einfach ein Loch ohne Umrisse. Genauso wie es aussehen würde wenn du mit der Schulter ein Loch in die Wand rammen würdest, nur etwas größer.