Space Wolves Kaerls Modelle

Gygha

Aushilfspinsler
27. November 2013
25
0
4.811
Hjolda Wölfe

Ich habe das Buch "Die Erste Schlacht um den Reisszahn" gelesen. In diesem Buch gibt des die "Menschlichen" Reisszahnbewohner, die Kaerls. :happy:

Gibt es irgendwo (vlt auch von anderen Tabletopspiele) ähnliche Modelle oder kennt ihr Links zu solchen Umgebauten Modellen (von den imps oder so)?

Grüess
Gygha 😀

Also...ich kenne mich jetzt mit TT nicht wirklich aus, aber ich habe das Buch auch gelesen und würde sagen, dass es von der Rüstung her eine gute Idee wäre die Imp. Garde da quasi...ja, zweckentfremden. Casus Cnacktus wäre wohl die Bewaffnung; die Kaerls benutzen keine Lasguns sondern Skjoldtar oder wie sie heißen. Quasi Sturmgewehre, Projektilwaffen. Da muss man dann wohl kreativ werden 😉

Soweit meine zwei Cents dazu.

LG Bran

Ich würde als Basis auch Imps nehmen und versuchen sie mit SW-/'barbaren'-teilen zu mischen. Persönlicher Favorit wären dabei die Elysianer von ForgeWorld als Basis, weil ich deren Waffendesign (Jaix - Bullpop-design!) und die wattierten Stoffe klasse finde. Greenstuff ist dein Freund.

An fertigen Bitz würde mir nur gewissen "Moorsoldaten"/SciFi Highländer einfallen, die man bei sowas bestimmt auch gut mitverwursten kann.
http://victoriaminiatures.highwire.com/ -> Highland Guard oder Border World Ranger ;-)

Ich habe mir sagen lassen, der Forenbetreiber würde auch die Beschaffung dieser übernehmen so fern man ihn an bestimmter Stelle nett darum bittet.

Zuletzt bearbeitet: