Kaffekasse

elkantino

Blisterschnorrer
24. Mai 2013
403
0
7.746
Hallo Leute

Da uns jetzt so langsamm alles aus geht möchte ich euch um eine Sachspende für den Club bitten in form von Klohpapier, Kaffe usw.

Jeder der was mitbrinngem möchte trägt sich bitte hier ein damit alles besorgt wird und wir nicht 100 Rollen Klohpapier aben aber keinen Kaffeweisser.

DANKE IM VORAUS

Also fangen wir an
Daniel Kaffeweisser und Zucker
Bin diesen Monat etwas am knausern also seht es mir bitte nach wenn ich im Moment nicht mehr spenden kann danke

Die Besorgung des Kaffees überlasse ich denjenigen, die ihn auch trinken; bei Gelegenheit werde ich aber eine weitere Packung Tee meiner kleinen Sammlung hinzufügen.
Toilettenpapier mitzubringen ist für mich aus logistischen Gründen schwierig, denn wenn ich zum Club fahre, bin ich zumeist so mit Taschen zugepackt, dass es so schon im Bus problematisch ist. Aber wenn irgendwer anders das besorgt, übernehme ich gerne die Kosten.

Also fangen wir an
Daniel Kaffeweisser und Zucker
Bin diesen Monat etwas am knausern also seht es mir bitte nach wenn ich im Moment nicht mehr spenden kann danke
gibt es noch einen Daniel im Club oder hast du mich gemeint??? Ich bringe natürlich auch gerne was mit. 1 Paket Toilettenpapier und ein Päckchen Taschentücher für Marvin damit er beim Weinen auch sich die Tränen abwischen kann 🙂