Kaians Eldar

Kaian

Testspieler
15. Juli 2005
162
0
8.216
Aloha Boys and Girl,
Mir war momentan langweilig (besser gesagt machte ich eine kurze Pause vom ganzen lernen) und hab mir gedacht, dass ich mal meine Eldar ablichten sollte. Da sich sowieso nur etwa 20% hier nur die Bilder angucken und nicht den text lesen, werde ich diesmal nichts erklären. Wenn Fragen auftauchen und/oder Kritikpunkte da sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten / zu Kommentieren / was auch immer ^^

CIMG0692.JPG

CIMG0697.JPG

CIMG0698.JPG

CIMG0699.JPG

CIMG0700.JPG

...

Deine Modelle sehen ziemlich gut aus, zumindest die fertigen. Das pin up auf dem falcon gefällt mir, obwohl es null mit Eldar zu tun hat.

Das Farbschema ist auf jedenfall sehr wild. ich verweise dafür auf die Blauäutigen Ranger. Bei denen müssen auf jeden Fall noch mal die Mäntel bearbeitet werden, die sehen eher aus wie Malerkittel mit den Farbklecksen drauf.

Alles in Allem sehr abgefahren, pfeift aber offensichtlich auf Fluff.

Scheint doch so, als ob ich etwas erklären müsste. Also ich sehe die Eldar momentan mehr als Projekt, als eine eintönige 0815 Armee. Mein Plan ist es auf jeden Fahrzeug irgendein Anime-Motiv zu setzen, auch indem wissen, dass es garnichts mit Eldar zu tun hat. Nur ist für mich eine Bessere Übung um noch besser mit Farben umzu gehen.
Zu anderem wollte ich Alternative Farben für Aspektkrieger machen. Deswegen sind meine Feuerdrachen grün (das Ink sieht man zwar, wird aber später wenns fertig ist Mattlackiert). Speere des khaine werden bei mir Dunkelgrau/Gelb werden. Ich freue mich jetzt schon auf die motive die da drauf kommen.
Ich wollte einfach etwas total anderes machen, als alle anderen. So dass es meinen Charakter in meine Armee wiederspiegelt ^^
Mit den Falcon hat es halt angefangen. Ich wollte halt einer Bekannten aus den Internet "ehren" und habe eines ihrer motive benutzt und drauf gemalt. Genaueres findet ihr hier: http://www.edenworldsaga.com/gallery.html

Hey, hey, interessante Modelle!

Den gelben Phantomlord finde ich sehr mutig, denn gelb als Hauptfarbe muss der Horror zum Malen sein.

Das (furry?) Freehand auf dem Falcon ist super, da hätte ich gern ein noch besseres Close-up von, wenn möglich.

Vom Mal-technischen her sehen die Modelle solide aus, aber bisher fehlt mir in der Armeefarbe irgendwie eine durchgängige Form. Das sieht doch alles noch sehr zusammengewürfelt aus.

So nach langen schweigen, hier die frohe Bohtschaft: Der Falcon ist fertig. Zwar dauert die Bemalung meiner Armee recht lange, aber ich nehme mir in der letzten Zeit zu viel vor. (WE, HE wegen neuen AB, Tau). Besser eine Armee die nach und nach immer buter wird, als eine Armee die niemals farbe zu gesicht bekommt ;D

Naja genug der Worte, hier das Ergebniss.

CIMG0788.JPG

CIMG0789.JPG

CIMG0790.JPG

CIMG0792.JPG

Und hier noch ein WIP Autarch:
CIMG0793.JPG

Ich wollte halt einer Bekannten aus den Internet "ehren" und habe eines ihrer motive benutzt und drauf gemalt.[/b]

:lol: keine weiteren Fragen Euer Ehren.

Den Körperbau finde ich ganz ansprechend aber der Kopf eine Mieze ? Da kommt man sich schon vor wie ein Sodomist.
Naja Eldar entweder Tiere oder Männer 😀.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Körperbau finde ich ganz ansprechend aber der Kopf eine Mieze ? Da kommt man sich schon vor wie ein Sodomist.
Naja Eldar entweder Tiere oder Männer biggrin.gif[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, dass unbedingt so ein Hentaifiech sein musste finde ich nicht so prall.[/b]
Nun wollen wir mal nicht übertreiben, antropomorphe Tiere begleiten uns schon unser ganzes Leben lang (Mickey Mouse, Wile E Coyote, Bugs Bunny, der Werbefuchs vom Spee-Waschmittel, ...) und das hat uns doch bisher noch nie gestört. Das Freehand ist außerdem wirklich sehr schick geworden und wirkt auch passend auf dem Panzer - vor allem, wenn man eh ein kleines Faible für Furry-Kunst hat.

21477BP~Looney-Tunes-Wile-E-Coyote-Posters.jpg

@Falcon: Ist wirklich schön geworden. Mir gefällt nur der Schriftzug auf der Seite nicht.

mir persönlich gefallen die Linien auf den größeren Flächen nicht
es lässt das ganze ein wenig dreckig wirken .

zu dem furry auf dem Flacon
ich denke das du ein noch besseres Ergebnis erreicht hättest wenn du die aufgetragenen Farben stärker verdünnt hättest
da es relativ rau wirkt .

das wip transforemer jetbike finde ich lustig ^^

ach noch was
wie könnt ihr hier eine furry Diskussion anfangen
ich ahne schlimmes
die Leute die sich mit auskennen lachen jetzt schon

aber ich mache auch mal mit
yiff in hell f......
000pghre.jpg

HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

/b/rothers unite and purge this heresy.

clense.jpg

Goodbye to [verschlüsseln] ääfff tschan [verschlüsseln/]

... aber die Modelle sind immerhin klasse bemalt 😀
Jeder, der hier nicht versteht von was wir reden, soll bitte ja nicht nachfragen.

EDIT, wie ich sehe, hast du in/tg/ auch nen Thread 😀 ...