Kaibolter...

Originally posted by Die Brodem@28. May 2006 - 11:36
Moin!

Bin grad dabe einem Champion nen Kaibolter zu verpassen! Jetzt ist nur die Frage, wie graß sollte dieser in etwa sein:

Größer als ein schwerer Bolter oder so ein Zwischending zwischen schwerem und normalem Bolter?
Also wie Du den machst, ist zumindest regeltechnisch (wysiwyg) nicht beschrieben, da stehen Dir also alle Moeglichkeiten offen.

Wenn's nach mir ginge, ich wuerde einfach einen SB modifizieren - einen normalen Bolter finde ich definitiv zu klein.

Greg

Huhu!

Also das lässt sich doch relativ "leicht" bewerkstelligen. Die normalen Plaste CSM Schweren Bolter eignen sich doch perfekt dazu, mit diesen "Mäulern" aus dem Chaos Fahrzeuggussrahmen versehen zu werden. Wenn du dann Lücken noch mit GS ausfüllst und/oder noch verzierungen dranmachen kannst, dann haste doch nen coolen Kaibolter oder etwa nicht?

Viele Grüße
René

Originally posted by Die Brodem@28. May 2006 - 15:30
Na ich hatte erstmal was riesiges geplant (siehe Bild), mir dann aber überlegt, dass eine Sturmwaffe wohl kaum größer ist als ein schwerer Bolter. Na dann werd ich das wohl mal ändern müssen... 🙁
Also wenn Dir das gefaellt, ist voellig ok. Es ist keine normale Waffe, also gelten da die ueblichen Uberlegungen nicht (von wegen Sturmwaffe).

Fuer mich sieht das ganze zwar doch etwas ueberladen/ueberdimensioniert aus, aber immerhin faellt der Junge dann auf dem Spielfeld auf und JEDER weiss, dass das was besonderes (= Daemonenwaffe) sein muss...

Greg

Originally posted by Die Brodem@28. May 2006 - 14:30
Na ich hatte erstmal was riesiges geplant (siehe Bild), mir dann aber überlegt, dass eine Sturmwaffe wohl kaum größer ist als ein schwerer Bolter. Na dann werd ich das wohl mal ändern müssen... 🙁
ich finde die waffe geil =) einen rik kleiner vllt oder zumindest etwas dünner, so dass der csm nicht komplett unter der waffe verschwindet. aber ansonsten gefällts mir sehr gut =)

Originally posted by masterkie@28. May 2006 - 17:23
für einen DP kann die waffe auch etwas größer sein. 😎
Es steht doch da, dass die Frage sich auf einen Kaibolter fuer einen Champion bezieht - und das Bild betont diese Aussage nochmals.

Und beim DP mit Statur ist ja angeblich dieses "Loch" der intergrierte Kaibolter, da braucht keinen eigenen bauen, wenn es nicht moechte 🙂

Greg

Originally posted by Uraziel@28. May 2006 - 18:28
<div class='quotetop'>ZITAT
Und beim DP mit Statur ist ja angeblich dieses "Loch" der intergrierte Kaibolter, da braucht keinen eigenen bauen, wenn es nicht moechte

Das Loch soll wirklich ein Kaibolter sein????? Ist das offiziell ? [/b][/quote]
Stand mal irgendwo - passt ausserdem auch zu der Aussage im Codex der 2ten Auflage, dass der Kaibolter bei DPs mit Statur eine einhaendige Waffe ist.

Aber bei so Sachen ist die Lage mit dem "offiziell oder nicht" ja eigentlich egal, da Daemonenwaffen im regeltechnisch keine vordefinierte Form haben.

Greg

Also den finde ich eigentlich fast schon wieder zu gross... und sieht eher wie ne MK aus, als wien Bolter...

Fuer alle, die keine Lust haben in den Thread zu klicken:

AlphaLegion22.jpg

AlphaLegion23.jpg

AlphaLegion24.jpg

AlphaLegion25.jpg