Kain der Drescher (und ein wip ork)

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
Diese Figur sollte mein DSA char darstellen (wie er sich entwickelt also in richtung zu einem totenbeschwörer oder geisterbeschwörer)

ein paar sachen muss ich noch ausbessern aber cih befinde mich grade in einer mal unlust xD da die figur noch wip ist würde ich mich über verbesserungsvorschläge freuen (ich besser auf jedenfall noch das nmm durch "lichtreflexe" aus)

ach ja er heißt vikar : D

EDIT:
*bessere Bilder*

Ork:

Ich find den bissel Unpassend für'n DSA Char, außer die hams noch Fantasymäßiger gemacht als es sonst so ist (mit geschwungenen Rüstungsteilen, spielbaren Untoten Chars, Magier mit krasseren Waffen als Stäben und Dolchen, etc.)

Aber sonst isser ganz nett. Schöner TT Standard 🙂

Die Mini sieht echt genial aus gefällt mir gut! Nimmst du die zum DSA spielen dann immer mit?

Aber kann mir mal jemand sagen warum sich die allgemeinheit davor drückt die Upload funktion des Boards hier zu benutzen? habt ihr Angst den Server zu crashen? Immer dieses Nervige Imageshack. benutzt doch wenigstens schnellere anbieter wie driectupload oder sonstige! Wofür habe ich ne 16MBit leitung, wenn jeder seine Fotos auf den Urlame Server von denen Hochlädt!

Sorry nix gegen dich persönlich aber es muss langsam mal raus!

<div class='quotetop'>ZITAT(hypnoX° @ 30.07.2007 - 16:42 ) [snapback]1050375[/snapback]</div>
DSA ist ein verdammtes pen und paper rollenspiel..und man kann sich jawohl vorstellen was man will wir leben hier ja nicht in china!! ..ftw h4xx n00bs!!![/b]

Alles klar 😛
Leider is DSA halt nich das Uberfantasy Spiel wie D&D oder so, sondern mehr Mittelalter mit fremden/andersartigen Völkern und richtiger Magie, das haben die meist durch das Artwork (und eigener Figurenreihe ^^) mehr als deutlich gemacht.

Aber wenn DSA bei euch was anderes ist, dann isset halt was anderes und es ist auch kein Problem für mich 😉
Und warum sollte man sich in China nix anderes vorstellen dürfen? :blink:

Was mich wirklich aufregt ist, dass "hypnoX°" sogar noch recht gut malen kann... warum straft Gott so einen Menschen nicht mit Degeneration?

€: das was DSA für mich bis jetzt ausgezeichnet hat, ist nunmal das "echte" Mittelalter + (Plus) Orks, Elfen etc. ... also passt mir der Rackham Ork da auch nicht ganz rein, die DSA Orks die ich mir vorgestellt habe waren nunmal ne ganze Ecke "Humanoider" als die riesen-hack Fressen von R. (oder GW)
Nur meine Meinung, du kannst ja weiter machen wie du willst, aber wunder dich nicht wenn du auf Kritik stößt.

€€: Ahja, H. das ist schon das zweite mal, dass ich dir ganz öffentlich ans Bein gepisst habe, es wundert mich, dass ich noch keine Verwarnung habe (sagt viel über die User + Mods aus, oder?)

Ahja, H. das ist schon das zweite mal, dass ich dir ganz öffentlich ans Bein gepisst habe, es wundert mich, dass ich noch keine Verwarnung habe[/b]
Was ist das denn jetzt? Selbstkasteiung? Du treibst es aber weit mit der Mittelalterliebe. 😛

Ansonsten finde ich auch, dass der Kain nicht ins DSA Universum passt. Ich hätte da eine Figur aus der DSA-Mini-Reihe genommen. Nett angemalt ist er aber 🙂

Ich schließe mich mal der mehr oder weniger einhelligen Meinung an, sehr schön bemalt, aber beide Figuren passen agnz und gar nicht ins DSA Universum.

Orks sind schwarz oder braun ("Schwarzpelze) und sind deutlich humanoider, vielleicht etwas bulliger, größere Augenwulste, Hauer, etc. aber eher in Richtung Urzeitmensch als diese Riesenköpfe wie bei GW und Co.. Und vor allem nicht grün.

Und diesere, Necromant, Hexer, was auch immer würde bei mir maximal als Oberster Bösewicht durchgehen, aber nicht als Spielcharakter

nette bemalung, aber ich warte immernoch auf hellere bilder hyp 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 31.07.2007 - 01:20 ) [snapback]1050649[/snapback]</div>
Was mich wirklich aufregt ist, dass "hypnoX°" sogar noch recht gut malen kann... warum straft Gott so einen Menschen nicht mit Degeneration?[/b]

wenn du wüsstest..
hier in dem forum hält er sich anscheinend noch ein bisschen zurück, du solltest ihn mal in einigen bestimmten anderen foren sehen 😀