Kairos oder Herrscher des Wandels

Vorteile Kairos
- Psioniker Stufe 4
- kann die komplette Tzeentch Disziplin (1x TK sicher)
- kennt eine Psikraft der Dämnonologie (verderbt) [kann nicht gegen Primärkraft getauscht werden]
- 1W6 pro Runde wiederholbar, egal welcher (wirkt auch wenn in Reserve)
- Wurf auf Warpsturm Tabelle wiederholbar (wirkt nicht aus Reserve; mit Meta-Kontingent stark)
- barucht nicht jinken

NachteileKairos
- Psikräfte sind eine Wundertüte (könene nicht gegen Primärkraft getauscht werden)
- wenn am Boden schnell tot (dämonische Instabilität)
- Primätziel


Vorteile Herrscher des Wandels
- Artefakte (Verfluchte Robe, Raradoxon)
- kann auch Nahkampf
- dämonische Belohnungen
- Warlordtraits aus CotW

Nachteile Herrscher des Wandels
- wird schnell teuer
- barucht Schutz über dämonische Belohnungen (ich bevorzuge 2x mächtig)


Kairos ist ein reiner Unterstützer, der am besten immer fliegen sollte.
Der Herscher kann auch austeilen und einstecken.
Beide brauchen Schutz wenn Du nicht anfänsgst, sonst werden sie zu Punktgräbern.
 
wieso nicht gleich beide spielen und noch die geilen Formation Regeln mitnehmen.
Iniklau und Reservewürfe wiederholen
Alle Psitest, Treffer und Verwundungen von 1 wiederholen

Chaosdämonen: Omniscient Oracles (Hauptkontingent) - 590 Punkte***** 2 HQ *****
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte


Herrscher des Wandels, Meisterschaftsgrad 3, 1 x Geringe Belohnungen
+ Die Unmögliche Robe -> 25 Pkt.
- - - > 290 Punkte