Kais

DarkRipper

Codexleser
22. Juni 2004
228
0
7.781
36
www.clanmoi.de
Hi Folks

hab mal vor etlicher zeit diese figur ausm Tau FireWarrior spiel von nem Kumpel bekommen. und weil ich mir nun endlich nen späher trupp machen will, soll des der an führer werden 🙂
also hier mal ein pic, wenn ihr mehr wollt einfach fragen 🙂

kais1.jpg

Also lasst euch aus, hoffe des bild ist scharf genug *kammeranoobbin*

Das Blau der Kleidung geht schon mal in die richtige Richtung.
Das Silber der Rüstung ist allerdings kaum von einer unbehandelten Zinn-Mini zu unterscheiden, weswegen ich dir raten würde mit Boltgun Metal zu arbeiten und der Farbe eventell noch einen Schuß Codex Grey zuzufügen.
Danach dann ein paar Akzente mit chaingun an den Kanten.
Da TAU Köpfe ohne Helm immer Blicke anziehen, solltest du hier vielleicht noch über Abstufungen in Form von einfachem Trockenbürsten nachdenken.

Aber immer weiter so - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Die Rüstung musst du definitiv noch überarbeiten, aber die Base gefällt mir schon sehr gut. Weiter so. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
as silber der rüstung ist boltgun. grau hab ich imm nix da. kann mir wer sagen wie ich des relativ gut selber mische, also des verhältnis "skull white" : "chaos black"[/b]
Misch das Grau einfach so, wie es dir selbst am besten gefällt. So einfach ist das. Imemrhin malst du für dich und nicht für uns.

Also, ich find das Modell von der Bemalung her etwas langweilig..
Der soll doch so nen kleener Captain werden? Gerade bei solchen Modellen würd ich dann iemmr noch nen bisschne Abwechslung reinbringen.. SO sieht er halt recht blau aus(was ja nich falsch ist!), aber auch langweilig...
Also, irgendwie würd ich entweder de Waffe oder die Rüstung in ner andern Farbe bemalen(weil so sieht es sehr metallig aus^^) und Joa, wennu sagst, die Haut kommt net so rüber glaub ich es dir(also dass sie ine cht besser aussieht^^)...

Aber ich kann net besser malen und zieh mich jetzt in meine Höhle zurück^^

EDIT: ACJA! Wollte dich ja noch loben-die Kleidung sieht gut aus, aber ist halt nich der großteil der Miniatur...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es wäre wichtig, wenn du schon das Silber lassen willst (was mir bei Tau aber auch net so zusagt), daß du noch ein besseres Blacklineing machst und ein Paar Akzente setzt. Weil so sieht das Metall aus, als hättest du gar nichts an der Rüstung gemacht.

Das Gesicht ist zu hell geworden, vor allem die Augen wirken etwas verwaschen. Mach die am besten zuerst Red Gore. Dann mit Blood Red aufhellen und mit Blazing Orange nen Akzent setzen. Auf jeden Fall nicht so verdünnt auftragen, das es nach Wasserfarben aussieht (so wirkt es zumindest auf dem Bild).

Die Kleidung ist schon gut so, die kannst du so lassen. 🙂