Kaiser Schlachtkreuzer

Schöne, saubere Arbeit. Ich persönlich finde das Farbschema ein wenig trist (okay, knallige Farben passen nicht zur glorreichen imperialen Flotte). Ein wenig mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Ein wenig Gold oder ähnliches vielleicht noch.

@ Anuris: Toll, Eldar-Schiffe haben Verzierungen und Sonnensegel. Aber was bringt das denen, wenn ein guter Lanzenschlag genau da hineintrifft? 😀 Deswegen hat schwere Panzerung auch eine gewisse Schönheit.

Originally posted by Havi@25. Aug 2005 - 20:14
Schöne, saubere Arbeit. Ich persönlich finde das Farbschema ein wenig trist (okay, knallige Farben passen nicht zur glorreichen imperialen Flotte). Ein wenig mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Ein wenig Gold oder ähnliches vielleicht noch.

Wieso musste ich gerade an Operation Petticoat denken? 😀
Egal, Ein passendes,gut umgesetztes Farbschmea 🙂

Originally posted by Havi@25. Aug 2005 - 19:14
Toll, Eldar-Schiffe haben Verzierungen und Sonnensegel. Aber was bringt das denen, wenn ein guter Lanzenschlag genau da hineintrifft? 😀 Deswegen hat schwere Panzerung auch eine gewisse Schönheit.
Lanzenschläge bringen nicht soviel gegen eldar (2+ rettungswurf) und deswegen sind da auch waffenbattrien drann 😛

aber zur arbeit: gut geworden gefällt mir

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum geklautes Farbschema? Umsetzung ist ganz sauber, die Farbwahl selbst finde ich nicht so prall. Ach ja, stell´s doch ins BFG Nebensystemforum rein...
[/b]

Ich habe mir wo anders etwas Inspiration geholt, siehe BFG-Bilder-Thread.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehr schön, könnte aber irgendwie noch mehr imperialen Pomp (Rot-Gold) vertragen. Vielleicht auch noch das Gold besser herausbringen.[/b]

Das sind Kriegsschiffe, weswegen ich gerne auf etwas Pomp verzichte, Understatement heist mein Motto.

@ alle anderen

Danke.