Kaisis Wargaming-Rundumschlag

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.611
18
330.976
West^2-falen
Ja hallo!

Hab ja schon länger nix mehr gezeigt, hauptsächlich aus dem Grund, daß ich mich derzeit mit GW eher wenig befasse. Allerdings haben sowohl meine Displaced-Miniatures-Seite als auch meine Elfwood-Galerie in den letzten Monaten erheblich zugelegt, auch wenn vieles ältere, bis dato unveröffentlichte Sachen sind.

Wen es interessiert, der mag sie sich ansehen. Kommentare, hier wie dort, sind wie üblich erwünscht, nach Möglichkeit bitte konstruktiv!

Übrigens: viele der Sachen in der "Wargames Terrain"-Galerie und in der Galerie "Nautica" stehen zum Verkauf. Bei Interesse PM an mich.

Hier nun die Links:

Meine Elfwood-Galerie

Cheerio!

Ich warte ja immer noch drauf, dass es mit deinen Hanseaten weitergeht, aber da hat sich leider nix getan. 🙁
Trotzdem, sehr schöne, aufgeräumte Galerien und ein wirklich toller Überblick über die verschiedenen (hier zuweilen unbekannten) Aspekte des Tabletop-Hobbys. Ich wünschte, ich hätte auch ein Talent, meine DM-Galerie optisch derartig aufzubereiten.

Aber vor allem vermitteln die Galerien einen Eindruck, wie "verrückt" du in Sachen Tabletop wirklich bist. 😀
Chapeau, mein Lieber!

Was mich noch interessieren würde: Hast du die Samurai schonmal in einem Spiel eingesetzt? Wenn ja, mit welchem System?

PS: Okay, nix Konstruktives, aber immerhin ein Kommentar. 😉

Ha! Mein Bruder hat mir heute das lustige neue Pirates!-Computerspiel gezeigt, und das war ein derartiger Brüller, daß es mich überzeugt hat, mit den Hanseaten weiterzumachen! Wenn ich also nächste Woche Zeit finde, werde ich also entweder Minis bemalen oder die erste Kogge bauen (habe letzte Woche erst einen Raddampfer als Auftragsarbeit erledigt, bin also wieder drin)... das dumme ist nur, daß die Foundries, die ich mir letzten Sommer gekauft habe, maßstäblich weder zu den Corvus Bellis noch den FrontRanks, die ich später auf der Spiel erstand, passen würden... ächz! Egal. Zumindest die vollgerüsteten Pikeniere sind sehr hübsch anzusehen.

Für die Samurai wollte ich die Liste aus "Armies of Antiquity" in Kombination mit dem Skirmish-Regelwerk aus "Fall of the West" verwenden, aber seit mich LotOW von der grundsätzlichen Magnifizenz des LotR-Regelsystems überzeugt hat, überlege ich mir, das evtl. zu adaptieren...

... will sagen, zum Spielen bin ich noch nicht gekommen. :lol:

Absolut Genial. Vorallem deine Computergenerierten Grafiken finde ich absolut genial. Mach doch mal ein paar von Battletech. Nimmst du dies bezüglich auch Arbeitsaufträge an?

Ich weiss das ist jetzt eine persönliche Frage, aber arbeitest du auf dem grafik/design Sektor?

mfG,

Griffin

P.S. Natürlich habe ich mir deine Seite gebookmarkt.

@Griffin:

Ich würde gerne im Grafiksektor arbeiten, aber seit sie mich 1999 bei der Bewerbung fürs Grafikdesignstudium in Düsseldorf rausgeworfen haben, bin ich mir meiner Unzulänglichkeit nur zu sehr bewußt... 😉 🙄

Anyway, ich bin gerne bereit, Auftragsarbeiten sowohl im Miniatur- als auch Grafikbereich durchzuführen. Ich habe letzthin ein D20-Supplement illustriert, das sich jetzt in der BEtatest-Phase befindet, und hoffentlich noch 2006 herauskommt.

Wenn du also ein paar Bilder, Logos, oder sonstige Grafiken brauchst, schreib mir eine Email mit deinen Vorstellungen.

Daß du keine Battletech-Bilder auf meiner Galerieseite findest, liegt daran, daß Elfwood kein urheberrechtlich geschütztes Material erlaubt, und wenn es für den Geschmack des prüfenden Moderators stilistisch zu nahe dran ist, wird es direkt abgesägt (ist mir mit einem Mech passiert, der zu sehr nach Earthsiege aussah)... ich habe allerdings eine Handvoll Battletech-Bilder gefertigt, einige Sprungschiff-Varianten, Landungsschiffe (diverse Union und Overlord, hptsl.), einen recht gut gelungenen "originären" Mech, und ein paar LRJ, die recht Btechig aussehen.

Hallo!

Displaced Miniatures ist umgezogen, und ich wollte kurz den neuen Link anzeigen. Die grafische Umgestaltung meiner Galerie muß noch bis zum Wochenende warten, aber ENDLICH erscheinen die Galerielinks in alphabetischer Reihenfolge!

Neuer Link (im 1. Post wird ebenfalls aktualisiert):

Meine Galerien bei DisplacedMiniatures ([url]www.dminis.com)[/url]

P.S.: Meine Elfwood-Galerie beinhaltet ein paar neue Bilder, also schaut bei Interesse mal rein und hinterlasst ein paar (sinnvolle!) Kommentare.

http://elfwood.lysator.liu.se/art/a/r/arti...rtistchris.html